Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Iceman

Bodensee Smarttour IV am 28.05.2005

Empfohlene Beiträge

warum heißt der Lala Lala?

Die Tage habe ich einen mintgrünen smart gesehen, der hatte als Kennzeichen LA-LA-XXX. War das der Lala? 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, Lala ist Dubi und hat BC - xx XXX am Wagen .....

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich habe mich soeben angemeldet, sehr wahrscheinlich kommt noch eine Bekannte mit.

Fröhliche Weihnaten, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch wünscht

Martin

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you @

sig_coupe.gif

Smart Faherinnen- und Fahrer grüßen sich, denn: Smart fahren hat schließlich eine Jahrtausende alte Tradition im Schwoba Ländle

Gruß Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo smarties,

da ich ab morgen über Silvester im Urlaub bin, möchte ich noch kurz die Gelegenheit nutzen, Euch allen, im Namen des Bodensee Smartteams, einen guten Rutsch in das Jahr 2005 zu wünschen! :-D

Melde mich wieder im neuen Jahr, wenn es was neues, oder Fragen gibt.

Gruß Iceman 8-) (Bodensee Smartteam)

Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Peter, Hallo Angela,

auch ich wünsche euch beiden einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich einen wunderschönen Urlaub. Genießt es und lasst es euch gut gehen :)

Grüßle Tanja

-----------------

Das Mädel, das bei der Bodensee-Smarttour 2004 mit dem Smartievirus infiziert wurde.

Das Mädel, das bei der Bodensee-Smarttour 2004 mit dem Smartievirus infiziert wurde und auch 2005 wieder eine Menge Viren abbekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lefti,

Wolfgang hat gemeint, wenn ich brav bin nimmt er mich schon mit - na dann werd ich mich mal anstrengen :lol:

Trotzdem danke für das Angebot :)

Grüßle Tanja

-----------------

Das Mädel, das bei der Bodensee-Smarttour 2004 mit dem Smartievirus infiziert wurde.

Das Mädel, das bei der Bodensee-Smarttour 2004 mit dem Smartievirus infiziert wurde und auch 2005 wieder eine Menge Viren abbekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, servus grüzi ola

bin zum ersten mal hier aber ich freue mich schon auf ende Mai.

Habe mich auch gleich angemeldet ;-))

Wer weiss nicht das Gohren schon voll ist.

Wenn ich bei eurer Testtour Hilfe braucht ich bin aus der Gegend und kann euch auch helfen.

freu mich schon

mfg Micha

Ich fahr einen Smart CDI und das ist gut so ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Iceman: Da sonst keine Vorschläge für Campingplätze gekommen sind: Fühlst Du mal in Gohren vor? (Rabatt, gemeinsame Ecke)

Gruß

Thomas

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! ;-)

@ServoWaiting: Ja Du hast Recht, da sonst keine weiteren Vorschläge gekommen sind, werde ich beim Gohren mal vorfühlen.

@Milafn: Danke für das Angebot Deiner Hilfe!

Falls wir Deine Hilfe brauchen, werden wir uns gerne bei Dir melden.

Eine Sache würde mir da gleich mal einfallen.

:-D Du könntest von uns so ab Februar Fleyer für das Treffen bekommen, und die in Deiner Gegend den anderen smarties an die Windschutzscheibe klemmen. Wäre das machbar? Aus welcher Stadt des Landkreises Friedrichshafen kommst Du?

@Lefti: Hast Du die Mail von mir schon bekommen, mit der Adresse des Kaffeelieferanten?

@Tanja: Hoffe Ihr beiden seid auch gut ins neue Jahr gerutscht! ?

Grüße aus Ravensburg, Iceman 8-) (Bodensee Smartteam)

Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallööööle ihrs,

@ Tanja(+Wolfgang): Ein gutes neues Jahr noch euch 2en ;-) Schade, hätt dich ZU GERN mitgenommen *grins* Naja, die hauptsache iss ja das wir uns ÜBERHAUPT mal wieder sehn :roll: Freu mich scho ;-)

@ Peter(+Angela): Neeee, iss noch nix gekommen :( SCHNELL nochmal schicken !!! Mailaddi hast hoffentlich die richtige ??

Achja, eh ichs vergess, VIELEN DANK nochmal für den wunderschönen Abend !!! Hat mir sehr gut gefallen und ist UNBEDINGT wiederholungsbedürftig *grins*. Ich war net mal grätig am nächsten Tag !!!lol.gif

-----------------

winkeeeeeeeeeeeevonlefti compismilie.jpg

logoleftiklein.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!! ;-)

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.

Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!

(Antoine de Saint-Exupéry)

winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lefti,

nun müsstest Du die Mail aber bekommen haben! :-?

Ja, finde auch das wir so ein Abend bald mal wieder wiederholen sollten! War wirklich ein super Abend. Am nächsten Morgen fiel mir das Aufstehen allerdings etwas schwer, habe erst am nächsten Morgen die Tasche gepackt.... :-D

Würde sagen, wir kommen mal nach Stuttgart, dann belagern wir Jochens Wohnung. ;-))))

Bis bald, Gruß Peter :-P

Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

@Lefti: ja freu mich auch schon alle mal wieder zu sehen, wird sicher gut (was ist dass den für ein misteriöser Abend gewesen :o )

@Peter: Ja haben gut angefangen (allerdings mit viiiiiiiiiiiiieeeeeeel zu wenig Schlaf), hoffe ihr auch.

Hat Wolfgang dir die E-mail wegen der Gaststätte schon geschickt? Ich hab da mal gestöbert und find das hört sich gut an. ;-)

@Ingo mit der Kamera (Letzten So im Chat): Hast die Mail mit den Übernachtungsmöglichkeiten erhalten? Hoffe es war etwas brauchbares dabei.

@all: geht mal auf die HP von der Bodensee-Smarttour und schaut euch das mit dem Logo an.

Liebe Grüße euch allen und einen schönen Feiertag.

Tanja

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, ich habe mich auch angemeldet und wollte mal wissen ob mann beim Campingplatz auch reservieren muß ????

-----------------

Dirk`s smart Homepage

Mein Name ist Dirk und ich lebe in Essen, seit August 2002 fahre ich einen süßen schwarzen Smart Pulse.

file0013.jpg

sse-logo.jpg

bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@momo99: Warte mal ab, was der Iceman für uns aushandeln kann. Der wird das dann hier posten und ich nehme mal an, dass man sich dann telefonisch mit einem bestimmten Stichwort (oder so) anmeldet.

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 45KW (2nd)

rms.gif

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin zusammen,

also die Anfrage beim Campingplatz Gohren läuft! Ich warte allerdings noch auf Antwort, haben ja aber auch noch etwas Zeit.

Gruß Iceman (Bodensee Smatteam)

Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

zum Campingplatz gibt es leider noch keine weiteren Infos, denke die sind im Schnee versunken. :lol:

Aber so als kleine Info vorab, der SC Ravensburg wird sich an der diesjährigen Tour etwas mit einbringen. Genauere Infos bekommt Ihr, sobald alles in trockenen Tüchern ist.

Wolfgang und ich werden am 26.02.2005 die Tour das erste mal abfahren. Wir werden danach die ersten Bilder und Tourpläne auf unserer Homepage veröffentlichen.

Bis dahin Euch allen eine gute Zeit, Gruß Iceman 8-)

Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöle an alle,

nach der Suuuuuuuper Tour letztes Jahr bin ich (bzw sind wir) natürlich wieder mit dabei. Das Wochende habe ich mir schon frei genommen.

Treffpunkt wieder der tolle Campingplatz Gohren.

@Servowaiting : bring diesmal nen dichtes Zelt mit ...

Kannskaumnocherwarten Freu Hibbel

Hoffentlich geht die Zeit bis dahin schnell um....

Bis denn

-----------------

Allzeit Knitter - und Polfreie Fahrt, PACE uff´m Planet und f.... Bush

Gruss Steff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lala heißt lala weil ich ihn so genannt hab :-D und auch nur ICH darf ihn so nennen :-D

ach ja bodensee. wenn ich frei hab, kommen wir höchstwahrscheinlich auch mit :-D

-----------------

Liebe Grüsse Jana

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

UNSERE SEITE

Deutsche Meisterin dB-Drag Street A--->151,2 dB 69.gif

rms.gif

spritmonitor.de

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... der Lala iss nun endlich auch mal wieder im Forum und muss sich doch gleich mal melden: Lala heisst Lala weil jana zu "faul" für den eigenltichen nich dubdubidu war. eigentlich hat auch sie alleine das "lala-recht", aber irgendwie iss das wohl reines wunschdenken... :-D

Mit meinen Anhängseln siehts recht mies aus momentan. WoWa macht keine Fortschritte zur Zeit. Der Winter muss nun endlich mal aufhörn! :(

Und das "Anhängsel" aufm Beifahrersitz kost mich noch mächtig Überredungstalent.. mal sehn.... :)

-----------------

© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" :-P

-----------------

forum03.jpg

... im Aufbau ;-)

© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit dem wunschdenken glaub ich langsam auch :-D:-D :roll:

und wenn dein beifahrersitzanhängsel net will, dann soll se daheim bleiben :roll: hauptsache lala is dabei :-D

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

es soll sich ruhig richtig schön ausschneien hier, dann haben am 28.05.05 hoffentlich richtig schönes Wetter! :-D

So viel Schnee hatten wir am Bodensee schon eine weile nicht mehr.

Hat jedoch zur Folge, dass ich vom Gohren immer noch nichts weiß. :(

Wünsche Euch allen eine gute Fahrt durch den Schnee, bis bald Gruß Iceman 8-)

Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

nachdem wir nun schon 3 Anfragen bekommen haben ob wir sicher sind, dass die Tour 2005 auch wirklich am 28.05.2005 stattfinden soll, da wohl irgendwie der Termin für manche Leute blöde ist, sei hier folgendes gesagt.

Die Tour findet GANZ sicher an diesem Termin statt! Das wir die Tour Ende Mai machen, ist grundsätzlich nichts neues, das war in den ersten beiden Jahren auch so. Letztes Jahr war sie auch erst für den Mai angesetzt, aber aus privaten Gründen mußte diese leider verschoben werden. Das wird dieses Jahr NICH der Fall sein!

Es tut uns natürlich außerordentlich leid, wenn es dann bei manchen Teilnehmern nicht geht und ganz besonders natürlich bei solchen die schon öfter dabei waren! SORRY!

Aber wir haben dieses Wochenende ganz bewusst ausgesucht, da der Donnerstag zuvor nämlich ein Feiertag ist. So können manche Teilnehmer, wie in den Jahren zuvor, ein verlängertes Wochenende am Bodensee verbringen.

Also nicht böse sein, man wird nie einen Termin finden an dem alle smarties können, leider. :roll:

Die Anzahl der schon eingegangenen Anmeldungen läßt uns jedoch glauben, das dieses Wochenende nicht so schlecht gewählt ist.

Gruß Iceman 8-)

Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau! Langes WE auf dem Camping Goren,

wann Peter bis dahin nen ordentlichen Preis klar gemacht hat.

;-) Peter

www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag