Philipp78 Geschrieben am 16. Dezember 2004 Hi, ich konnte meinen Gutschein zur Einbau eines Drehzahlmessers verwenden. Gleichzeitig haben sie mir 2 (sind es 2?) Birnchen in der Mittelinsel getauscht. Alles zusammen kam auf 52,?? € mfg Philipp Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 16. Dezember 2004 Nö!Ein neuer Laptop musste her und da ist nichts für den kleinen übrig geblieben! :( ----------------- SMART CDI CABRIO Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
duese Geschrieben am 16. Dezember 2004 Mein Weihnachtsgeld habe ich schon im Voraus aufgebraucht (für Notebook und Tuning). Ich hab jetzt noch den Gutschein übrig. Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snoopy Geschrieben am 17. Dezember 2004 hm *überleg* also bislang hab ichden gutschein auch noch nicht eingelöst *weiterüberleg* ne geht ja auch nicht :lol: hab ja auch was gekauft :lol: *einkaufszettelsuch* also da war, brot, milch, käse, wasser, hundefutter, hundeknabberzeuges, menschenknabberzeuges, shampoo, duschgel, ....... ne denke mal mit dem gutschein wird es dann wohl auch nichts mehr ........... -----------------Man achtet kleiner Hunde Murren nicht, doch großes Zittern, wenn der Löwe brüllt. William Shakespeare versuchungen sollte man nachgeben... wer weiß, ob sie wiederkommen snoops chaos sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrDiesel Geschrieben am 17. Dezember 2004 Ich nehme Eure Gutscheine gerne. Zahle auch das Porto :lol: ----------------- ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70Mail: MrDiesel@smart-owl.deMarkus ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70 Mail: MrDiesel@smart-owl.de Markus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Philipp78 Geschrieben am 17. Dezember 2004 ÄÄÄÄ!geht nicht, auf dem Gutschein steht der Name und der Hinweis, dass dieser nicht weiteruzugeben ist schade... Philipp Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrDiesel Geschrieben am 17. Dezember 2004 Naja, wollen wir mal nicht so eng sehen :lol: Nein, ich würd an Eurer Stelle den aber noch einlösen. Wäre doch zu schade um das Geld.----------------- ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70Mail: MrDiesel@smart-owl.deMarkus ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70 Mail: MrDiesel@smart-owl.de Markus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mathe Geschrieben am 18. Dezember 2004 Man muss aber für 75 Euro einkaufen, um den 25er-Gutschein einlösen zu können. Das find ich link. Und ich brauch grad nix oder kaufs beim billigen ebay (zB Matten für 1 Euro :-D ).-----------------Diesel -- == Gute Links == --www.marderabwehr.comwww.mathesoft.deAktuelle ErdbebenCoole Musix "Lecker... Gemüse zum futtern!" Diesel -- == Gute Links == --www.marderabwehr.comwww.mathesoft.deAktuelle ErdbebenCoole Musix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wuzl Geschrieben am 23. Dezember 2004 Hab mir das iPod Carkit einbauen lassen, aber da ist der Gutschein eher homöopathisch wirksam..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marti_Smarti Geschrieben am 24. Dezember 2004 ich hol mit die Eimer fürs Soundpaket ... und nich schnickschanck, dann wird´s billiger :-D :lol: :-D :lol: einmal SMART, immer SMART ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 29. Dezember 2004 So heute doch noch eingelöst! :-D CD BoxBadehandtuchund für die Frau eine limitierte Handtasche (2000 Stck.)----------------- SMART CDI CABRIO Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sm-virus Geschrieben am 29. Dezember 2004 shit auf das geld, noch 50,- drauf legen für sachen die ich nicht brauch, mach ich nich.-----------------Supermoto, das geilste was man angezogen machen kann.SMART CDI PURE QP Bj.`01, 108.500km, rs-tuning Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ServoWaiting Geschrieben am 30. Dezember 2004 Genau!!! :evil: smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)Benziner, 698ccm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen