Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Teleria

Kölner STK-Tisch im Januar

Empfohlene Beiträge

Also ich kann zu dem neuen Lokal ja nix sagen, denn ich war ja nicht da..... daher möchte ich es ganz gerne beim nächsten Mal auch noch testen!

Der Vorschlag von Smartblack klingt gut, denn in den Dollen Tagen werde ich nicht zum Stammtisch gehen... da wird Karneval gefeiert! :-P

Demnach 2.Freitag fände ich dann persönlich auch besser.

-----------------

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich plädiere ebenfalls für den 2. Freitag im Februar (also am 11.2.). Am Karnevalsfreitag sind sämtliche Lokalitäten im Raum Köln von Jecken besetzt und Parkplätze dürften Mangelware sein.

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten am Freitag sowieso darüber gesprochen, für den nächsten STK den 2. Freitag im Februar zu nehmen.

Soweit ich weiss können die meisten Leute auch am 2. Februar.

Gruß

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BTW: Da eigentlich sowieso jedes Treffen bei McDonalds oder BurgerKing endet. Warum nicht direkt da treffen? :lol: :lol: :-D

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist nicht richtg das jedes Treffen bei MC oder Burger King endet, das letzte zum Beispiel nicht, aber das mit dem 11.2.05 hört sich gut an und wäre dabei, wenn wir uns darauf festlegen.

Also dann hoch die Tassen und nicht zu tief in das gelbe Glas ( nennt man es Kölsch ) gucken und lasst die Kugeln stehen, sonst wird das nächste Treffen sehr mager besucht sein und das wäre doch schad.

-----------------

Der Domo

Ein hoch auf den Smart

OWL Smarties

Der Domo der nun ein Roadster fährtEin hoch auf den Smart

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz nach meinem Eintreffen habe ich mir Essen bestellt. Nachdem ich eine Stunde nichts bekam, wurde mir gesagt, der Koch habe es vergessen :-x .

Die Kellnerin räumt zwar leere Gläser ab, bringt aber kein neues Getränk bzw. fragt auch nicht, ob man noch etwas möchte.

Ich erspare mir die Vergabe einer Note...

Gruß BLITZI :evil:

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lol*

Dann weisste ja jetzt wie ich mich in der Linde gefühlt habe ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 10.01.2005 um 21:01 Uhr hat Teleria geschrieben:
*lol*

Dann weisste ja jetzt wie ich mich in der Linde gefühlt habe ;-)

:lol: :lol:

Telli, der war genial ! Ich lach mich tot !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde soeben per SMS darauf aufmerksam gemacht, dass mein obiger Beitrag von mehreren Personen negativ aufgefasst wurde. Ich bitte daher vielmals um Entschuldigung, dass ich es gewagt habe, ähnlich wie die anderen, meine Eindrücke zu schildern.

Blitzi

[ Diese Nachricht wurde editiert von PickUp24 am 11.01.2005 um 21:34 Uhr ]

Gruß BLITZI

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieber blitzi, ich weiß überhaupt nich, warum du dich jetzt so aufregst !!! nur weil etwas jetzt mal nich nach deinem geschmack ist, ist es direkt schlecht !! wir haben uns die linde lang genug angeguckt, und uns nich direkt beim ersten mal beschwert !!! und genau aus diesem grund werden wir uns den monheimer hof ein zweites mal angucken !! denn wie telli schon gesagt hat, waren wir mit der bedienung in der linde überhaupt nich zufrieden, aber dann direkt von deiner seite aus über die neue lokalität zu meckern, weil du nich direkt ein frisches kölsch aufm tisch hattest !!! also tu mir bitte den gefallen, und gib dem monheimer hof noch ne zweite chance !! :roll:

-----------------

Gruss der Määäh

My ICQ status 346157391

Skype username: frank-me

der smarte Club im Kölner Raum

anton_Sig.jpg

spritmonitor.de

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Frank-ME: Geht's noch?

BLITZI

Gruß BLITZI

STK-Tisch März 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 11.01.2005 um 21:36 Uhr hat PickUp24 geschrieben:
@Frank-ME: Geht's noch?

BLITZI

jep !! :) ich hab nix gegen meinungsäusserungen, macht ja jeder. was ich nur nich gut finde, dass du die meinungen mancher leute nicht akzeptierst !!! und entschuldigung, dass ich mal was sagen, denn sonst halte ich mich ja immer zurück mit meiner meinung !!!

gruß

der määäh ;-) :roll:

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine 2te chance bekommt er !

Eigentlich war ich aber auch schon beim ersten mal soweit zufrieden !

_shoot2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 11.01.2005 um 21:45 Uhr hat Frank-ME geschrieben:
was ich nur nich gut finde, dass du die meinungen mancher leute nicht akzeptierst !!!

Nochmal, ME, geht's noch??? Nenn mir bitte mal ein Beispiel dafür, dass ich die Meinung anderer nicht akzeptiere. Ich habe lediglich, genau wie andere auch, meine Eindrücke vom ersten Stammtisch im Monheimer Hof geschildert.

Und jetzt ist es gut, den Rest sollten wir außerhalb dieses Forums klären.

BLITZI

Gruß BLITZI

STK-Tisch März 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Blitzi,

du hast vollkommen recht, jeder darf seine Meinung äußern und die müssen wir auch akzeptieren, ich habe Dir genau gegenüber gesessen und habe das ganze nun mehr als weniger mitbekommen, daher kann ich sagen,das die Bedienung, zumindest zu dem späteren Zeitpunkt nicht mehr auf zack gewesen ist, und wenn man dann über 1 Std auf das Essen warten muß und dann nicht mal als Entschädigung etwas zu trinken auf kosten des Hauses bekommt ist das schon arm.

Da wäre ich auch enttäuscht gewesen und sauer dazu, wer wäre das NICHT, das frage ich EUCH ALLE?????????????

Doch wie alle anderen und auch ich möchten dem Lokal und dann im Kaminzimmer eine zweite chance geben und dann sehen wir weiter, oder??

-----------------

Der Domo

Ein hoch auf den Smart

OWL Smarties

Der Domo der nun ein Roadster fährtEin hoch auf den Smart

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schließe mich dem domo an.die meinungsäußerung war berechtigt, unterschied sich nur dadurch dass sie negativ war von den meisten andern.die beiträge zur linde waren auch hart verfasst.

also bitte.

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt wieder irgendwas aufheizen zu wollen...

Niemand hat blitzi wegen seiner Kritik kritisiert..

Es ging um etwas ganz anderes, was sich hoffentlich erledigt hätte....

Gegen freie Meinungsäußerung hat hier wahrscheinlich wirklich niemand etwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag