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Was ist das für ein Mercedes-Radio?

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Hallo ihr Smartianer! ;-)

 

Weiß jemand zufällig, wie die Typenbezeichnung dieses Autoradios lautet:

 

smartradio.jpg

 

Ich hab den Smart gebraucht gekauft, leider waren keine Infos über das Radio dabei.

Es ist wohl ein Mercedes-Radio, aber ich denke mal kein Smart-Standard-Radio, oder?

 

Der Smart ist Baujahr 2001 und ist ein Smart ForTwo Pulse mit 50 PS und Glasdach (falls das weiterhilft.

 

Ist übrigends ein CD-Radio (ohne Wechsler).

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Dürfte wohl ein Audio 10 Cd von Becker sein :-D Die waren in Mercedes Baureihen eingebaut. Im Smart nicht. Bedienungsanleitung gibts bei Mercedes Händler, obwohl man die auch nicht unbedingt braucht :-D

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Rechtschreibfehler sind unbedingt gewollt und dienen der Belustigung Anderer...

 


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Rechtschreibfehler sind unbedingt gewollt und dienen der Belustigung Anderer...

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was anderes. ist der smart innen noch blau :-? *augenreib*

 

und den pulse gabs 2001 auch nur mit 61 PS wenn ich mich nich irre. :roll: hoffe da hat dich keiner beschissen :roll:

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Liebe Grüsse Jana

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Die meistens oben ohne fährt

 

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Stimmt, du hast keinen 2001er Modell, sondern noch ein 2000er. 2001 waren die Innenausstattungen nur noch grau :)

 

Und wenns wirklich ein Pulse ist, dann hast du sogar 55 Ps ;-)

 

 

Üüüühh!!!

Matze

 

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Mmmh, wegen dem Smart an sich:

 

Stimmt, ist Baujahr 2000 und hat 55 PS (40 KW), hab gerade noch mal in den Papieren nachgeguckt, hab mich oben vertan.

 

Sorry für die Verwirrung! ;-)

 

@Stiff7:

Audio 10 CD?

Mmmh, danke für den Tipp, werd mich da mal schlauer machen. :)

 

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Hallöchen,

ich möchte Deinen Enthusiasmus nicht ausbremsen, aber ein Möhrcedes 10 CD ( Auch als Becker 10 CD für Mercedes bekannt ) sieht total anders aus. In der A-Klasse meiner Holden steckt so ein Teil drin, deshalb bin ich mir da ziemlich sicher. Könnte natürlich sein, daß es sich hier um ein älteres Fabrikat handelt, glaub ich aber nicht. Ich denke das beste wäre, Du würdest mit dem Photo zum Benz-Dealer Deines Vertrauens gehen und da mal den Ersatzteilmenschen fragen. Die sollten es eigentlich wissen.

Grüße, oh_belix


Ciao ich bin raus,

Klaus :-D

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    • Hallo!   Nachdem ich mich schon vor Monaten hier angemeldet und auch ein bisschen mitgelesen habe, denk ich mir, als höflicher Mensch, stelle ich mich einfach mal vor.   Also, ich heiße Bernhard, bin aus Österreich und 49 Jahre alt. Nen Smart suchte ich nicht aktiv, aber ich dachte immer, für den Arbeitsweg meiner Frau WÄRE so etwas ja optimal.  Als dann ein lieber Bekannter und Schrauberkollege meinte, sein Smart wäre fast abgebrannt wegen eines Risses im Turbokrümmer und er stellt ihn jetzt beiseite, als Ersatzteilspender für seinen anderen Smart, wurde ich hellhörig. Beziehungsweise - ich fragte mal, ob der Kleine nicht doch zur Disposition stünde. Gesagt - getan - gekauft.   Und was hab ich da gekauft? Einen Smart 450 Bj. 2006 Grandstyle mit ~120tkm. Tolle Ausstattung, 61 PS, neue Sommerreifen und ein nachgefertigter Edelstahlauspuff auf der Habenseite, ein etwas verschmutzter Innenraum, ein wie beschrieben defekter Turbo und ein mehr als nur leicht schwitzender Kurbelwellensimmering auf der "noch zu tun"-Seite. Ach ja, und nachdem mir fast gleich mal die Glasscheibe auf die Birne gedonnert ist, hab ich die zwei Gasdruckdämpfer als Erstes getauscht. Wenn meiner Frau das passiert, bin ich nen Kopf kürzer 😉   Wie es mal so ist, der Smart ruhte mal etliche Wochen in der Halle, bis ich dazu kam. Wenn man genug fahrbare Untersätze hat, ist der Zugzwang so gering...   Zum Motorthema war der Plan ja zuerst, einmal Turbo neu, dazu Simmering tauschen, Service - fertig. Doch dann ergab sich noch eine glückliche Fügung - mir lief ein funkelnagelneuer 700ccm Motor inklusive Turbo zu - für umsonst. Nennt sich "kannst du das mal entsorgen, braucht keiner mehr". Na dann, tausche ich doch gleich den ganzen Motor - weil sooo haltbar sind die Dinger ja angeblich eh nicht (behaupten böse Zungen, wobei der 700er schon besser sein soll). Dazu einige Neuteile: Ölwanne (die fehlte nämlich, der Motor diente auf einem Ständer als Anschauungsobjekt), Ölansaugschnorchel, Kupplung, Ausrücker, Keilrippenriemen....    Gestern Abend wurde dann der Fahrschemel komplettiert (dauerte dann doch mehr als einen Abend) und am kommenden Freitag wird er wieder mit Smarti verheiratet.    Die Ledersitze wurden zwischendurch wieder hübsch gemacht und bevor alles zusammengebaut wird, hat der Staubsauger noch seinen großen Einsatz.   Was noch kommt:  Sound. Ein vernünftiges Radio (Pioneer MVH-S520BT) mit aktiver Frequenzweiche wird das werksseitig verbaute Hifi-System aktiv speisen, ein Hertz-Subwoofer mit für das City-Coupe passende Gehäuse im Fußraum liegt auch schon parat und wird mittels einer kleinen Endstufe, die auch noch im Fundus war, hoffentlich für viel Spaß in der Kugel sorgen. Und halt noch die sonstigen Wartungstätigkeiten: Bremsflüssigkeit (eh logisch, nachdem der Fahrschemel draußen war), Kühlflüssigkeit detto, Motor- und Innenraumfilter, Wischerblätter usw...   Hoffe am Freitag läuft der Kleine wieder - Bosch Tester zum Anlernen der Kupplung steht schon "Gewehr bei Fuß".   LG Bernhard    
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