Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Karlos

SC Oberhausen

Empfohlene Beiträge

Mitarbeiter des Ersatzteillagers kennen ihr Teilesortiment nicht. Beispiel: Gepäcknetztasche - in jedem neuen Smart-Prospekt abgebildet - waren den Mitarbeitern völlig fremd. Hatte dadurch unnötige rennereien.

Gruß Karlos

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karlos!

Waren gestern auch im SC Oberhausen und haben uns die neue Software aufspielen lassen. Da haben die uns doch glatt 45 Min. sinnlos warten lassen ( Bienchen war nach 10 Min. fertig) !!!

Selbst bei der Terminvergabe musst Du mindestens 14 Tage Wartezeit einplanen, für 10 Min.!!!

Was für einen Eindruck haben denn die Angestellten auf Dich gemacht?

Bienchen

xxx-xx xxx

xxxxx und xxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.729
    • Beiträge insgesamt
      1.588.266
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.