Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Scorpion33

Frontscheibenaufkleber

Empfohlene Beiträge

Gibt es eigentlich einen Aufkleber für die Frontscheibe so a la smart Motorsport oder smart & passion, den man im oberen Teil aufklebt?

------------------

Grüßle Scorpion

Greetz OJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Scorpion!

Also nicht, dass ich wüsste, dass sowas in großen Mengen produziert wird, aber es gibt massenhaft Firmen, die dir sowas recht günstig machen. Schau einfach mal ins Telefonbuch oder die gelben Seiten unter Folien, Aufkleber, oder ähnliches.

Bye

Matze

------------------

UL-MR 144

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit Opel-Jagdgeschwader Neckar/Odenwaldkreis, oder einen KENWOOD Aufkleber auf die Heckscheibe?

Gruss Auric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank dir für den Vorschlag, is aber nich wirklich dass was ich da drauf haben möchte.

------------------

Grüßle Scorpion

Greetz OJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sags immer wieder, sucht euch mal auf eBay Auktionen von Firmen, die Domainnamen fürs Auto drucken. Habe die Erfahrung gemacht, dass die Qualität sehr gut war und der Preis (2 Schriftzüge à 90cm für 20 DM) auch. Nur die Montage hatte es in sich, ich hatte den Schriftzug als einzelne Buchstaben bestellt und nicht als hässliche, klare Folie, dann muss man aber jeden Buchstaben einzeln drauf machen. Bekommt man es so hin, dass es gerade ist, sieht es super aus. Ich habe ein Schriftzug vorne und meine Domain auf der Heckscheibe, und es hält bombenfest auf jedem Untergrund, egal ob Bodypanel oder Glas (nur kein Eiskratzer benutzen!!!)

logo.jpg

------------------

Grütze vom smartfanatic

RA-KM 265

www. s m a r t f a n a t i c .de

1337 smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag