Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
driv

Kuhsitze ?

Empfohlene Beiträge

Hi und hallo zusammen

Ich brauche/will unbedingt Sitzbezüge für meinen smart haben die passen und Kuhmuster haben (weiß/schwarz). Ob es Fell oder normaler Stoff ist, ist mir eigentlich ziemlich egal. Hauptsache, ich bekomme endlich diese Sitzbezüge. Kann mir da einer weiterhelfen ? ? ?

Euch ein smartes Wochenende

_driv_

Grüße

_driv_

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Elmar

Ich dank dir. Doch leider wurd der Preis vergessen :-( Oder ist der Sitzbezug so dermaßen teuer, daß man sich nicht getraut hat, ihn hinzuschreiben ?!

Auch hat der Bezug, wie er dort abgebildet worden ist, eine extra Kopfstützenabdeckung. Hmmm, so richtig geeignet für den smart sieht mir der Bezug allerdings nicht aus. Gibts irgendwo irgendwelche Bilder von smarts mit Schonbezügen ? ? ?

smarte Grüße

_driv_, der unbedingt diese Kuhbezüge haben will ! ! !

Grüße

_driv_

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi driv,

wenn ich die Seite richtig verstehe ist der Bezug des Models Florida-Kuh aus Lammgfell und kostet 225DM pro Sitz.

Ich gehe mal davon aus, dass die gezeigten Bilder nur Beispiele sind und das die Bezüge schon speziell für die Smart-Sitze gemacht sind.

Genaueres wird dir sicher Michael Papenburg info@smart-technik.com sagen können.

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 20. Mai 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi und hallo star-one

Danke. Hmmm, hab ich nicht gesehen. Danke. Ist allerdings ganz schön teuer. Da hab ich endlich das Objekt der Begierde als armer Schüler kann ich mir 450 DM Bezüge nicht leisten :-(

*heul*

smarte Grüße

_driv_, der sich die Dinger mal live ansehen muss

Grüße

_driv_

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag