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ELCHFAN_EMANUEL

Was wäre mein Kugel denn noch wert?

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich will meine Kugel binnen des nächsten viertel Jahres los werden und mir etwas Reisetauglicheres (Autobahntauglicher) Anschaffen.

 

Mich interessiert nun was Ihr denkt, was ich für meine Kugel verlangen kann. Ich will den Wagen Privat veräußern, da der MB Dealer kaum was für das Wägelchen gibt.

 

 

Zum Auto:

 

 

Smart & Pure (45PS)

EZ: 14.01.2000

KM: 99.000

 

Ausstattung:

 

Bay Gray Metallic / Tridion Schwarz Metallic

Lenkradschaltung

Lederlenkrad

Ledersitze Cremeweiß

Türtaschen Brabus Leder

Lederschaltknauf

 

CD-Wechsler

Smart Radio mit Cas.

 

ATU 5-Speichen Tiefbettfelgen mit 195/50 R15

Winterräder (Stahlfelgen mit gr. Radkappen)

 

Drehzahlmesser

Uhr

Flaschenhalter

CD-Boxen 2x

 

Michalak Heizung-/ Lüftungsregler in Alu matt

Michalak Spiegelkappen silber

Michalak Griffleiste Heckklappe

Handbremsgriff in Alu matt mit Lederbalg

Sportgrill mit Maschengritter Alu matt / Rahmen silber

Fensterhebersteuerung

 

Sonstiges:

 

Smart Zubehör fast alles.

 

 

Also sagt mir was kann ich dafür nehmen?

 

 

 

-----------------

Smarte & Elchige Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

 

Graukugel.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 24.12.2004 um 14:54 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

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2000-2500,- Euro wenn überhaupt.

Wünsche ein frohes Fest und viel glück beim verkauf.

-----------------

Copyright © 2004 by Torti.

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Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949)

 

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hi emanuel,

 

die ganzen extras könnten im solo verkauf

mehr erzielen wie sie beim fahrzeug angerechnet werden (falls du noch die org.

teile zum tauschen hättest ?, oder jemand

tauscht gegen aufzahlung.)

 

nach schwacke incl. der extras verkaufswert

privat ca. ca. 4000,- euro :(


rms2.gif

 

 

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    • Also ich bin jetzt etwa 2 Wochen ohne LMM gefahren, sprich abgesteckt. MKL aktiv. Qualm nur noch sehr moderat bei Tempo 110-120. Also ich denke der LMM war schlichtweg fritte.   Neuteil Heute verbaut. Als allererstes gemerkt, dass hier eine Dichtung fehlt. Gut das ich hier auf Verdacht eine mitbestellt habe. Dieser Dichtring ist etwa 5mm stark und soll wohl auf einer Lippe/Erhöhung vom LMM von ca. 2mm stehen. Furchtbare Konstruktion. Habe Bilder von damals angeschaut. Von Werk aus war da kein Dichtring dran. Der LMM sitzt mit den Schraubenlöchern nicht mehr komplett plan auf dem Luftfilterkasten, sondern der Dichtring zentriert ihn auf dem Luftkanal des Deckels.   Also ohne diesen Dichtring wurde hier de facto Falschluft gezogen.    Luftfilter getauscht, war entsprechend dreckig und hart. Service war eh fällig also direkt alles gemacht.   MKL über SD zurückgesetzt. Fahrzeug spricht deutlich besser an und direkt auch leichtfüßiger. In SD meine ich auch, dass der neue LMM deutlich agiler reagiert. Qualm bisher nicht ersichtlich. Konnte allerdings auch bisher nicht auf die BAB und höheres Tempo fahren. Einfach zu viel los.   Injektoren - Aktuell 120ml 2T Öl auf vollen Tank. Zyl. 1 / -3,xx , Zyl. / 1,06 , Zyl. 3 -/ 1,23 - Raildruck um 300 Bar   Ich hab mir das auch mal vom Kaltstart und Warmlauf her angeschaut. Also hier wird zeitweise schon im 5er Bereich reagiert. In der Mengenkorrektur Gesamtübersicht lag soll bei 5,78 und ist bei 6,22. Sprich also etwas zu viel Kraftstoff. Ich denke nächstes Jahr sollte ich da definitiv mal mit neuen Injektoren rechnen.   Das kurze Pulsieren liegt nun warm eher bei 30km/h. Kaltstart 20 km/h. Fühlt sich an, als würde man kurz Auskuppeln oder der Motor kurz nach Luft japsen. Bei 80 könnte ich leider noch nichts testen. Fühlt sich an wie AGR oder Unterdruckumschalter. Allerdings beides neu. Kabel habe ich angeschaut. Am Steckeransatz nichts zu erkennen. Müsste ich wohl mal komplett untersuchen.   Es hat sich zudem nach dem heutigen Service ein Klappern hinten links im Stand eingestellt. Habs extra nochmal überprüft, nicht das da was vom Bereich Druckplatte kommt. Es scheint, als dass der Luftfilterkasten wohl ausgeschlagen ist. Ich meine die wurden auch mal die Jahre über geändert, das da viele mit zu großem Spiel gab.   Gruß    
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