Plaetzchenwolf Geschrieben am 25. Dezember 2004 Hallo Fans!Meine Kugel hat einen Kraeppel auf den man treten muss wenn man sie anlassen moechte:Das Gefuehl einen alten Kraeppel zu mißhandeln stellt sich ein... wenn man die Bremse tritt!Eklig!! :( :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von Plaetzchenwolf am 25.12.2004 um 15:39 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Plaetzchenwolf am 25.12.2004 um 15:40 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrDiesel Geschrieben am 29. Dezember 2004 Hääääääääää???? :-? ----------------- ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70Mail: MrDiesel@smart-owl.deMarkus ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70 Mail: MrDiesel@smart-owl.de Markus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 29. Dezember 2004 Quote:Am 29.12.2004 um 16:00 Uhr hat MrDiesel geschrieben:Hääääääääää???? Dito!Geht das auch auf Hochdeutsch??? :-D ----------------- SMART CDI CABRIO Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Foppel Geschrieben am 29. Dezember 2004 :-? Bei Google gibt es bei "Mampf mit" Karnevals-Kräppel. (Zeittypisches Nahrungsmittel zurWeiberfasnacht). Aber im Smart = ????? Smart 451 Weiß, Passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plaetzchenwolf Geschrieben am 5. Februar 2005 Kraeppel :In Altoel gebackene Kuchenreste mit Aufschaeumer behandelt und mit Marmelade gefuellte runde Kugeln in Tennisballgroeße- deren Inhalt sich sofort nach dem 1. Biß im Bart verteilt und auf die Krawwwwwwadde tropft! :o Terror-Gebaeck.. :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vitamin Geschrieben am 5. Februar 2005 Sachen gibts,tz tz :lol: :lol: :lol: Gruß André -----------------God bless my SmartSmart Pure CDI Cabrio Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرت Smart 453 Passion in schwarz My Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnus Geschrieben am 5. Februar 2005 also das Posting müssen jetzt nicht alle verstehen, oder? :-? :-? :-? :-? :-? :-? Magnus, ungetuned Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plaetzchenwolf Geschrieben am 6. Februar 2005 Irgendwie verstehe ich es selbst nicht mehr- nur soviel: Beim ersten Kennenlernen des Fortwo kam mir das Bremspedal wie ein alter Kraeppel vor- so weich und rund... :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vs900 Geschrieben am 6. Februar 2005 bei uns heisen die Dingers Krapfm :-D -----------------gruß Thomas in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht.. gruß Thomas in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen