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Apple_User

Türverkleidung ausbauen, wie geht das ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte meine Türinnenverkeidung (stoffverkleidung) ausbauen aber weiß nicht wie das geht. habe im forum nichts brauchbares gefunden.

türgriff und türtasche habe ich ab bekommen aber wie geht es weiter ?

 

gruß

 

roland

[ Diese Nachricht wurde editiert von Apple_User am 26.12.2004 um 17:42 Uhr ]

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Am 26.12.2004 um 18:12 Uhr hat smartprofi geschrieben:
panel von aussen abziehen, dann siehst du schon selber wie es weitergeht.



machst du aber am besten inner warmen garage, sonst reisst das panel sehr schnell.

 

Ähm er meint innen!

 

Um diese zu lösen musst du den Türgriff und die Türtasche/Türnetz abschrauben und dann vorsichtig die Verkleidung nach vorne ziehen.

Wie gesagt vorsichtig den es ist Plastik und ziemlich kalt draussen!

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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hallo,

danke für die antworten.

also ist die stoffverkleidung nur gecklipst und kann so nach vorne abgezogen werden ohne das panel zu entfernen ???

 

gruß

 

roland

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Wenn der Griff und das Türbehältnis ab ist einfach nach vorne vorsichtig ziehen

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Am 26.12.2004 um 20:13 Uhr hat Apple_User geschrieben:
hallo,

danke für die antworten.

also ist die stoffverkleidung nur gecklipst und kann so nach vorne abgezogen werden ohne das panel zu entfernen ???



gruß



roland



 

 

 

ja :)

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smart1klein.JPG

mein Smart

 

 


smartlederklein2.jpgsmart1klein.JPG

 

Leider keinen Smart mehr habe

 

 

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Vorsicht mit nach vorne ziehen die Verkleidung ist im Bereich der Türtasche geklipst und hinten im bereich des Türschlosses mit nasen eingehängt also vorsichtig vorne abziehen und dann nach vorne richtung Armaturenbrett rausziehen nicht das die hinteren Laschen abbrechen.

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

Vie_Out_MCO_A00_EB1_EA4_IBB_Default.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Quote:

Am 26.12.2004 um 19:19 Uhr hat Timo geschrieben:
Quote:


Am 26.12.2004 um 18:12 Uhr hat smartprofi geschrieben:

panel von aussen abziehen, dann siehst du schon selber wie es weitergeht.





machst du aber am besten inner warmen garage, sonst reisst das panel sehr schnell.


 

 

 

Ähm er meint innen!

 

 

 

Um diese zu lösen musst du den Türgriff und die Türtasche/Türnetz abschrauben und dann vorsichtig die Verkleidung nach vorne ziehen.

 

Wie gesagt vorsichtig den es ist Plastik und ziemlich kalt draussen!

 

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spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 

 


 

 

sorry, habs nicht richtig durchgelesen und senf geschrieben :-?

-----------------

46_1_b.JPG

 

www.SmartProfi.com

 


smartprofi-logo-klein.png

          www.smartprofi.com

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    • Moin, sehr geehrter GeorgeM, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   @GeorgeM:   Ich gehe mal davon aus, daß der Smart cdi (außer der fehlenden Leistung) an der "Benutzeroberfläche" nichts weiter anzeigt: Keine unnormalen Geräusche, keine Lämpchen an im KI (z.B. MKL) nach der Startprozedur....(Kontrolle/Auslesen des Fehlerspeichers schadet trotzdem in keinem Fall !)   Weiterhin gehe ich davon aus, daß eine Kontrolle des Motorraumes bzw. der Motorunterseite und des Motorumfeldes (auch bei laufendem Motor) mit "unseren" Sinnen keinen besonderen Befund ergeben hat: Kein Austritt von Kraftstoff, kein abnormaler Motorölaustritt (auch nicht an den hinlänglich bekannten Scheuerstellen des LLK an der "alten" Aufhängung (war/ist wohl eine Fehlkonstruktion), kein "Zischen" von Luft/Gasen, z.B. "Nebenluft", hörbar undichte Stellen insbesondere im Bereich der Zuluftführung nach dem Turbo bis hin zur Ansaugbrücke/zum ZK (also der "Druckseite"). Keine offensichtlichen Undichtigkeiten/Schäden am "Geschläuch".   Evtl. mal "Probefahrt" mit geöffneter/abgenommener Motorraumabdeckung und "Lauschen" durch ein "kundiges" Ohr, ("kundiges" Auge, dann aber bitte nicht der Fahrer, und bitte Taschenlampe nicht vergessen, um den Motor und dessen Umfeld ableuchten zu können....ist nicht so hell dort.)       Woher kommt die Erkenntnis, daß es definitiv das AGR NICHT ist / nicht sein kann ?   Erreicht der Motor ohne Last bei Vollgas die Abriegeldrehzahl von ca. 4700 U/Min. (laut hier vorliegender letzter AU-Bescheinigung) ? Drehzahlmesser oder "geschätzt" ?   Was ist mit dem Motor-Luft-Filter (soll laut Service-Plan alle 20 000km ersetzt werden)? Nochmal zur Erinnerung: Was ist mit dem Diesel-Kraftstoff-Filter (soll laut Service-Plan alle 75 000km /4 Jahre ersetzt werden) ?   Was ist mit dem Wastegate ? (Druckdose/Betätigung)   Was ist mit dem Auspuff, kann der irgendwie "dicht" sein ? Und wie ist eigentlich das Fahrprofil (der cdi mag keine Kurzstrecken....) ?   Nur mal so angedacht. Sind bis jetzt alles noch Prüfmöglichkeiten, die wenig bis gar keine Kosten verursachen (geht vermutlich beim beabsichtigten Werkstattbesuch dann los.....).   Viel Erfolg !   Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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