Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
urbancowboy

The NEW Harald Schmidt

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties! :-D

Nun, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. :( Klar, war die Erwartungshaltung dermaßen hoch, daß sie auch ein Harald Schmidt nicht erfüllen konnte. So viele Fans - meine Wenigkeit inklusive - haben auf den 23.12. (21:45 Uhr) sehr gespannt gewartet. :o

Also der erste Eindruck war echt unerwartet: Die langen Haare und der Bart! :o Erstere sehen abscheulich aus, irgendwie sehr ungepflegt. Der Bart allerdings steht ihm perfekt und gibt ihm noch einen Touch mehr Intellektualismus. :)

Sehr gefreut habe ich mich über den (auf Wienerisch gesagt) Schmäh, der absolut der alte geblieben ist. Diese Zwischenbemerkungen waren - wie immer - zum brüllen. :lol:

Leider empfängt Harald Schmidt keine Gäste mehr. Das war auch eine Enttäuschung, obwohl ich es dem staatlichen dt. Fernsehen nicht verübeln kann. Die möchtegern-kurzhaltbar Celebrities von heute passen nicht ins Konzept des Senders. Zusätzlich bin ich mir nicht sicher, ob er auch viele bekommen würde (irgendwo ist das immer eine Geldfrage). Ich denke viele konservative dt. Steuerzahler würden sich fragen, wieso ihr Steuergeld für Kurzsternchen a la "Nu Pagadi" (obwohl das Lied "Sweetest Poison" ganz OK klingt) ausgegeben wird.

Alles in allem bin ich heilfroh, daß er wieder da ist. Die Wiederauferstehung war nicht umwerfend, aber trotzdem gut. Ohne Gäste wirds nicht leicht, aber wenn das einer packt, dann Harald Schmidt. :-D

Wem's nicht gefällt: Urteilend nach seinem neuen Look, ist ihm das sch****egal.

Euer Cowboy 8-)

-----------------

Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...

sunset.jpg

"Dare mighty things"

Theodore Roosevelt

[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n'abend Cowboy.

Ich fand die Sendung ziemlich genial.

Bis auf den Englisch-Exkurs hätte ich für die Sendung in dieser Qualität

sofort meine GEZ-Gebühren freiwillig (muß ich ja eh) UND gerne gezahlt

Harald ist unschlagbar und schafft es als einziger, daß man auch mal

nachdenken muß, bevor/während/nachdem man lacht.

Und der Bart ist im neuen Jahr bestimmt ab.

(polarisierende Dinge wirken ja nie auf Dauer ;-) )

-----------------

ciao

tueddel ;-)

tueddel's Smart

spritmonitor.decdi 42

ciao

tueddel ;-)

tueddel's Smart

spritmonitor.decdi 42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag