Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ERNIE44

Webasto telestart T100 HTM erfahrungen?

Empfohlene Beiträge

Jetzt gibt es ahnlich eberspacher eine fernbedienung mit temp anzeige und ruckmeldung

Kuck mahl hier bitte ! :o

Hat jemand dem schon eingebaut :-?

Erfahrungen :(

Schon bisschen teuer :cry: :evil:

FAHR NIEMAHLS MEHR ALS DREI CYLINDER SOLANGE ES SMART AUTO'S GIBT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fernbedienung von Eberspächer hatte ich in meinem smart drin. Das Gerät war einfach nur top und empfehlenswert. Das von Dir verlinkte Modell von Webasto habe ich noch nicht ausprobieren können. Da sich Webasto und Eberspächer allerdings nicht soooo viel nehmen, wird das Teil bestimmt nicht verkehrt sein. Die Funktionen lassen schon eine sehr elegante Bedienung vermuten.

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

spritmonitor.de

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, doppelt

-----------------

- Wer immer mit beiden Beinen auf dem Boden steht, kommt keinen Schritt vorwärts. -

[ Diese Nachricht wurde editiert von Porschekiller am 30.12.2004 um 16:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich habe die T100 bei mir drin und bin VOLL zufrieden. Ist einfach schön, schon zu sehen wie warm es im der kleinen Kugel ist.

Ich kann sie nur empfehlen.

Gruß

Kai

-----------------

- Wer immer mit beiden Beinen auf dem Boden steht, kommt keinen Schritt vorwärts. -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

High,

hab mir auch ne Standheizung in meinen 500 € Golf 2 einbauen lassen, somit ist die Standheizung fast doppelt so Teuer wie mein Auto ( Was solls früher wars meine Anlage, wo teuerer war als das Auto ). Ich kann aber sagen es gibt echt nichts besseres als mit anzusehen wie die ganzen Juppies bei mir auf der Arbeit wenn Feierabend ist an ihren fetten Autos ( zum grossteil natürlich geleast oder finanziert ) herumkratzen, während ich in meinen aufgetauten und wohlig warmen 500€ Golf einsteige und abdüse.

Aber mal zum Thema, ich habe vor kurzem mit nem Freund ne Alarmanlage gebaut wo er auch unbedingt etwas haben wollte, das ihm den Alarm irgendwie übermittelt, auch über weitere Distanzen, als die bei Alarmanlagen mit dieser Funktion üblich sind.

Wir sind dann auf dieses Gerät hier gestossen das bei Conrad erhältlich ist:

Telemetriermodul sorry funktioniert nicht so wie ich dachte, einfach STD32 in die Suchzeile bei Conrad eingeben.

Das Teil hat zwei ein und zwei Ausgänge mit sehr umfangreichen parametrier Möglichkeiten (alles per SMS) und funktioniert einwandfrei.

Jetzt ist mir die Idee gekommen das Teil auch bei mir im Auto einzubauen zur aktivierung der Standheizung, denn es kommt doch ziemlich oft vor das man irgendwo ist wo man nicht weis wann man wieder losfährt und es ist schon ergärlich wenn man schon Standheizung hat und trotzdem im kalten Auto losfährt.

Vielleicht ist das ja auch mal ne Anregung für euch wie man noch andere Sachen realisieren kann ich denke die Einsatzmöglichkeiten für das Gerät sind wirklich gross und der Preis ist, wenn man bedenkt was solche Geräte bisher gekostet haben und immer noch kosten ( haben halt mehr ein und ausgänge) sehr günstig.

Noch eine interessante Einsatzmöglichkeit für das Gerät könnt ihr hier nachlesen.:

Lokalisierung

Ist jetzt für meinen 500€ Golf nicht so interessant aber wer weiss, vielleicht vergesse ich ja mal wo ich parke.

Übrigens ist die Lokaliesierung wenn ihr bei O2 Kunde seid über Internet jederzeit und ohne Benachrichtigung oder Hilfe des Providers für ein paar Cent machbar.

Verdammt ist jetzt ne ziemlich lange Story geworden, hoffentlich interessierts auch irgend jemanden. Auf jeden Fall find ich das Teil echt super, und ich krieg keine Prozente bei Conrad. 8-)

MfG

Erdal

[ Diese Nachricht wurde editiert von highcheker am 30.12.2004 um 21:49 Uhr ]

Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag