cybaGS Geschrieben am 28. Dezember 2004 Moin, mir ist eben was schlimmes passiert. :(war eben kicken, ziemlich vereist gewesen und beim rückwärtsfahren hat mein smarty nicht gestoppt, so dass ich hinten rechts gegen nen stein gefahren bin, aber nicht schnell, max 3-4 km/h. der flügel hinten rechts vor der tür hat einige kratzer und einen riss, aber befindet sich halt nur am plastik. weiss einer was so ein austauschteil (silber) kosten würde? gebraucht oder neu is egal... mfg cyba :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 28. Dezember 2004 Wen du es im SC machen lässt dürfte es um die 120€ kosten. So ein Kotflügel kostet neu ca. 80€ alleine.----------------- SMART CDI CABRIO Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cybaGS Geschrieben am 28. Dezember 2004 thx for info... kann man das teil auch kaufen und selbst dranmachen? waer ja net so schwer.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 28. Dezember 2004 Klar kannst du das auch selber machen. Wie geht findest du hier----------------- SMART CDI CABRIO Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 28. Dezember 2004 Klar kannst du das auch selber machen. Wie geht findest du hier----------------- SMART CDI CABRIO Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen