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montiano

kfz kennzeichen direkt auf dem lack anbringen. gutt oder nix gutt ?

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hai,

ist das ein problem, die kennzeichen ohne die schwarzen überzieher anzubringen - die normalen sind bei mir nämlich zu lang (kratzer ?), oder gibt es für kurze kennzeichen eine andere geniale lösung ?

wer hat erfahrungen, tips oder räte ?

danke

andi

 

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Hallo Andi,

nimm Tesa Powerstrips!Halten bombastisch!!!!!Habe mich selbst überzeugen lassen.

 

Bienchen

xxx und xxxxx

xxx-xx xxx

 

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Geh in eine KFZ Werkstatt und las Dir Zierleistenklebeband geben das habe ich auch genommen,es hat aussen Kleber und innen Schaumstoff es ist sogar Waschanlagen tauglich und hinterlässt keine Kratzer im Lack OK.

MfG Cobra

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hai ihrs,

supi supi, danke für die tips (wie siehts denn mit der haltbarkeit der strips aus, nicht daß die nach nem jahr auf der landstraße einfach mal abfallen oder so ?).

andi

[Diese Nachricht wurde von montiano am 29. Mai 2001 editiert.]

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Hallo Andi,

bis jetzt hat noch niemand etwas verloren.Solltest Du aber trotzdem bedenken haben ,nimm einfach zwei kleine dünne Blechschrauben zur Beruhigung.

Bienchen

xxx und xxxxx

xxx-xx xxx

 

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Hallo!

Ich habe ein Stück Isoliertapte ( Styropor, 3 mm dick ) zurechtgeschnitten ( rundherum ca. 2 cm kleiner als Nummernschild ) und es einfach zusammen mit den Schrauben befestigt: Das Schild steht nicht ab, kann aber weder klappern noch verkratzen!!

Aber die Schrauben würde ich unbedingt verwenden: Wenn Du das kennzeichen verlierst, mußt Du Dir eine´neue Nummer geben lassen und zur "Strafe" kann es sein, daß das nette Staßenverkehrsamt Probleme mit einer Wunschnummer macht, so war es jedenfalls, als man noch nicht einfach so umkennzeichnen konnte!

Viel Arbeit, Behördenlauferei und Geld kostet es Dich dann sowieso!!

Also: Unbedingt Schrauben!!

Grüße, Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

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Hallo !

Ein bißchen Silikon aus der Kartusche auf

die Rückseite des Nummernschildes, Schild am gewünschten Platz damit festkleben, für 1-2 Tage(bei den gegenwärtigen Temperaturen eher

3) mit Klebeband fixieren. Hatte mit dieser Methode ein Nummernschild am Anhänger befestigt, hielt bombenfest ohne Schrauben !


 

 

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Also für kürzere Kennzeichen gibt es auch kürzere Halter. Habe noch einen Satz im Keller. Müssten 46er (cm) sein. Mess mal Deine Kennzeichen und melde Dich wenn Du magst. Solltest Du noch kleinere Schilder haben, frag mal bei der Firma Würth Befestigungstechnik in Künzelsau nach. Die produzieren die Teile und haben mir auch schon damit aus der Patsche geholfen!

Keep on smartin'

Dirk


Keep on smartin'

 

Dirk

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Kann man das Kennzeichen denn nicht auflackieren oder auf Klebefolie drucken?

Denke halt gerade an die vorderen Kennzeichen eines Alfa 156 (das Kennzeichen klebt vorne auf der Seite).


sig-swe.jpg

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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