Sibby Geschrieben am 29. Dezember 2004 hallo :)Habe meine Knutschkugel jetzt seit 5 Wochen und bin bisher 2400km gefahren. Mein Durchschnittswert liegt bei 3,8l.Kann es sein, daß der Spritverbrauch noch sinkt oder bleibt der jetzt so im Schnitt ?Hier hört man, daß die Einfahrzeit 1000km sind.Dann hört man wieder, daß die ersten 10000km entscheidend sind...ja was denn nu ? -----------------Grüsslis,Sübby :) *42 CDI Passion* Star blue metallic/bungee grey geboren am 08.11.2004+Sicherheits Paket+Soundpaket+Sitzheizung+Hörnchen Verbrauch: KM: 2400km gelaufen - ohne Problemchen *toi toi toi* :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Sibby am 29.12.2004 um 13:57 Uhr ] Grüsslis, Sübby :) *42 CDI Passion* Star blue metallic/bungee grey geboren am 08.11.2004 +Sicherheits Paket +Soundpaket +Sitzheizung +Hörnchen Verbrauch: KM: 12000 km gelaufen - ohne Problemchen *toi toi toi* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 29. Dezember 2004 Mit 3,8Liter bist schon gut unter dem Schnitt!----------------- SMART CDI CABRIO Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen