uj Geschrieben am 29. Dezember 2004 hi!ich habe gerade einen 44 als Ersatzwagen für meinen roadster. Wo geht die Heckscheibenheizung an? Oder bin ich blind und finde den Knopf nicht? :( :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TomOldi Geschrieben am 29. Dezember 2004 blind....ist halt "japanisch" jeweils den Drehschalter drücken... Temp: KlimaGebläse: UmluftLuftverteilung: Heckscheibenheizung Thomas Forfour CDI 70kw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
uj Geschrieben am 29. Dezember 2004 oha! da muss man auch erst mal drauf kommen *lol* danke! :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 30. Dezember 2004 ists nicht sorum:Temp: KlimaGebläse: HeckscheibenheizungLuftverteilung: Umluft :-D -----------------forfour 1.3 softtouch: ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
uj Geschrieben am 30. Dezember 2004 hat sich erledigt, :-P , habe meinen raodster wieder :-Dund der macht definitiv mehr Spaß, und hat die Knöpfe am richtigen Ort ;-) ;-) ;-)----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen