Plaetzchenwolf Geschrieben am 30. Dezember 2004 Nu nu schon klar.Die 2. Woche ist angebrochen und ich habe den Smartie nur einmal von der Straße in die Garage gefahren...(Noch keine einzige Tour, nicht mal ne Probefahrt)(Die naechsten Jahre lasse ich fahren- von meiner Frau! Als ehem. Dauerpendler habe ich gruendlich die Nase voll und hoffe, dass irgendwann der Fahrspaß wiederkommt) :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmucki Geschrieben am 30. Dezember 2004 hi Plätzchenwolf, abwarten, der Virus ist schon drin,nur bei den einen oder anderen ist die Inkubationszeit etwas länger..... wird noch glaub´s mir....Irgendwann brichts auch bei dir raus ---------------------------------- Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!! Grüße vom WesterWälderKnödelKoch. http://wwkk.de >" border=1> 5. PflaumenKuchenTour Samstag 8.Oktober 2005 ----------------- Grüße vom WesterWälderKnödelKochJa, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!! Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Popsy Geschrieben am 30. Dezember 2004 Du darfst dich ja auch nicht gleich in den Berufsverkehr stürzen. Wie wär's mit ner gemütlichen Fahrt ins Grüne?Irgendwo zu nem schnuckeligen Restaurant, wo du deine Frau mal zum Essen einladen kannst?! ;-) Und zur Belohnung darf sie das Auto zurückfahren und du während des Essens was trinken :lol: Smart cdi Pulse Cabrio 2001 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen