wowbagger Geschrieben am 1. Januar 2005 Hallo zusammen Nach nun 2 Wochen mit meinem neuen Smart wollte ich einen kurzen Bericht über meine bisherigen Erfahrungen abgeben. Mir ist grade einfach danach :lol: Nach 2 Jahren ohne eigenes Auto wurde es für mich wieder Zeit mir ein geschlossenes Fahrzeug zuzulegen. Roller fahren im Sommer ist OK, aber im Winter macht das weniger Freude, und die öffentlichen Verkehrsmittel sind auch nicht immer das Wahre :roll: Da ich schonmal einen Smart CDI übers WE hatte und mir die Sache recht gut gefiel dachte ich mir: why not ? Wie es der Zufall so will hatte der Autohändler einen Smart 42 BJ.2000 mit wenig Laufleistung da, und nach einer Probefahrt habe ich mich Entschlossen den Schritt zu tun. Mein erstes Auto im Minimalformat! :-D Nach 2 Wochen kann ich soviel zu dem Auto sagen: Er macht Freude beim EinsteigenEr macht Freude beim FahrenEr macht Freude beim AussteigenEr bringt mich zum Lächeln wenn ich ihn nur seheEr macht noch mehr Freude beim Tanken :-D Noch kein Auto hat mir so viel Spass bereitet wie der Smart, und das Fahren war nach meinem Empfinden in keinem Stressfreier. Die etwas holprige Fahrweise bei unebener Fahrbahn kann ich verschmerzen da ich ja wusste auf was ich mich einlasse. Ansonsten bin ich sehr froh den Schritt getan zu haben, und freue mich auf weitere schöne Tage, Wochen, Monate und Jahre mit meinem Kleinen :) So, das wollte ich nur mal gesagt haben Grüssle der wowbagger -----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von wowbagger am 01.01.2005 um 17:23 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plaetzchenwolf Geschrieben am 1. Januar 2005 Genau unsere Erfahrung mit dem ebenso frischen Smartie- auch 2 Wochen bei uns- denke immer dran: Stau ist nur hinne bloed, vorne gehts...In diesem Sinne : Locker bleiben und immer denken: Das was diese Kugel an Unterhaltskosten spart, wenn man vernuenftig damit faehrt- laesst einen Leihwagen locker wahr werden, falls man mal wirklich etwas zu transportieren hat oder mal mit 200km/h ueber die BAB heizen moechte... :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen