Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schmarter

suche Hilfe

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

erst einmal an alle ein gesundes neues Jahr,

 

so nun zu meinem Problem, ich habe einen smart fortwo mit standart LP jetzt möchte ich mir ein becker indianapolis einbauen und dabei gleich etwas mit dem Sound machen. denn die LP`s die ich jetzt habe sind ja nicht der hitt, leider bin ich völlig unerfahren und auch kein bastler so das ich auf einen fachmannischen einbau zurück greifen muß. was ich will ist nicht die oberdröhnung sondern ein ordentliches system welches volumen und guten klang bringt also keine bumbum kiste. ich suche mit anderen worten eine gute werkstadt oder einen bastler der im raum bad hersfeld wohnt und mir so was einbauen kann.

es sollte aber nicht viel platz einnehmen also ich möchte meinen kleinen kofferraum behalten und auch die netzablagen in den türen. zusätzlich als bass habe ich an das von smart angebotene soundpaket plus für 599,-€ gedacht, das in den fußraum eingebaut wird. dazu noch ein par bass shaker unter die sitze.

 

 

bitte macht mir ein par vorschläge.

 

Ps:

oder bin ich mit dem normalen soundsystem von smart auch gut bedient? das würde mich nachträglich etwa 300,- € kosten.

 

mfG. ....

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmarter am 01.01.2005 um 21:22 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmarter am 02.01.2005 um 09:57 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmarter am 02.01.2005 um 12:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.