Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kolla

Schwarze Scheiben

Empfohlene Beiträge

habe meine scheiben auch tönen lassen, also die heckscheibe, die kleinen an der seite und die kleinen von der tür. hält alles super, bis auf der rechten seite hinten. durch die gravur in der scheibe hebt sich die folie etwas. kann man aber wieder andrücken. wenn ich mal ein schönes foto von meinem süßen hab, stell ichs mal rein. sieht echt geil aus mein dicker! bye und gruß Beaty :-)

------------------

NinasBeatBox

NinasBeatBox

MTK-NM 101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wer sagt mir nun ne Fachfirma in Muenchen , die den Smart mir toent (KOMPLETT FOLIE) dass dann auch healt ...... echt anstrengend das thema---- :classic_wink:

bis dann

HAtschi

schmet16.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Im prinzip macht das jeder Carglas oder Autoglas oder ähnlicher Laden. Die sollten sowohl ABE als auch ne Garantie auf Material / Arbeit geben können.

Hier in Saarbrücken habe ich schon mit dem Typen gesprochen der das macht. Er beklebt die Seitenscheiben mit schwarzer Beschriftungsfolie, hält bombenfest.

Die mir genannten Preise:

Heckscheibe 150,-

Seitenscheibe a 30,-

Habe leider noch keinen Termin bekommen, da die Jungs sehr viel zu tun haben.

Gruß,

--Uwe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schnelle antwort :classic_wink:

habe die auch ne internet seite ????

carglas.de klappt nicht :classic_mellow:

Danke

schmet16.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo...

Carglass Tel 0800-842 842

------------------

Christian Unger

KLE-CU112

Christian Unger

smart pure cdi

Mein Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hatschi

ruf mal bei trim line an. tel nr hab ich vergessen sind in der gmunderstr. bei siemens muc-süd(srich hoffmanstr)

auskunft kennt die nummer bestimmt!!!

sind nette jungs!

pida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke

[Diese Nachricht wurde von Hatschi am 03. Juli 2001 editiert.]

schmet16.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schmet16.gif

[Diese Nachricht wurde von Hatschi am 03. Juli 2001 editiert.]

schmet16.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quote:

Original erstellt von Hatschi:

Und wer sagt mir nun ne Fachfirma in Muenchen ,

Schreib mir ne Mail, eine Freundin von mir ist ne Fachfrau und hat das suppiduppi drauf.

UND ist günstig!!!!!

:classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin:

------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Möge die Macht mit uns sein!

beste Grüsse aus München

Tobi

M-TL 105

Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

quote:

Schreib mir ne Mail,
eine
Freundin von mir ist ne Fachfrau und hat das suppiduppi drauf.
[/b]

:classic_smile: man muss nur überall seine fühler ausstrecken. hast du noch mehr freundinnen, die uns smart-technisch noch helfen können?

btw zu trimline:

man achte hier bitte auf die tw unterschiedlichen preislichen ausführungen. in bamberg kostet die heckscheibe zb 150 märker. der trimline händler in kitzingen bei würzburg verlangt dafür 300 mark! für den frontkeil verlangen die bamberger 100 dm.

tipp: folia-tec bei/in nürnberg verlangt imo auch um die 150 märker und für den frontkeil ohne verlauf um die 50 märker!

Gruß, Gustav

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

diese Woche habe ich mir die Scheibe und die Scheibchen vom Fachmann bepappen lassen. Es sagte mir es gäbe die Problem an den kl. Fenstenr nur mit schwarzer Folie, wegen der dicke. Wir haben uns dann geeinigt ein schwarzen Punktraster an die Scheibchen zu kleben. Ich habe es zwar vorher noch nie gesehen, aber wenn man weiter weg ist sieht man das Punktraster nicht mehr. Aber die extrem dunkle Heckscheibe schaut schon edel aus ....

grüße

networker

grüße

networker

M-CC 252 (limited/1 No.252)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp soweit war ich auch ,gefeallt mir nicht so ganz , habe mich entschieden ich nehme jetzt doch eine folie die healt :classic_wink: Alu chrom (Spiegeleffect) healt auch auf der kunstoffscheibe uind garantie gibts 5 Jahre

in diesem sinne

Hatschi

schmet16.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quote:

Original erstellt von Smartie-Man:

Hi,

:classic_smile:
man muss nur überall seine fühler ausstrecken. hast du noch mehr freundinnen, die uns smart-technisch noch helfen können?

supergrin.gif Hm, was willse haben??? :classic_wink:

lsvader.gif

------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Möge die Macht mit uns sein!

beste Grüsse aus München

Tobi

M-TL 105

Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hatschi,

was???

Es soll tatsächlich eine Folie geben die auf den Kunststoffscheiben hält? Woher hast Du die Info?

------------------

Gruß und tschüss

Volker

...und tschüss

Volker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quote:

Original erstellt von True Blue/Silver:

Hallo Hatschi,

was???

Es soll tatsächlich eine Folie geben die auf den Kunststoffscheiben hält? Woher hast Du die Info?

Naja ich habe bei carglass angerufen , die mir gesgt haben , dass sie eine firma haben die dass macht, die haben mich mit dieser firma verbunden , und der sagte mir, dass er kein rasterpunktechen dingsbums macht, wenn ich Aluchrom nehme, da die einen anderen kleber haben...... also ich nehme aluchrom , da man dass rasta dingsbums sieht

Hatschi

schmet16.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hatschi,

na sags doch gleich: Alu Chrom

Diese Folie wird von der Firma LLumar hergestellt. Ich habe mir meine Scheiben mit Alu Dark tönen lassen. Allerdings nicht die Heckseitenteile, denn wenn ich was mache versuche ich es richtig zu machen und tue mir nicht so ein Blasengeschwader an.

Der Einbau erfolgte übrigens in MH bei Bila und kostete 150 Märker.

Gruß, Gustav

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag