Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
koki

Nu isser wech..

Empfohlene Beiträge

...4 Jahre und 71 Tkm hat er mir treu gedient, am Heiligabend hab ich ihn zurückgegeben.

Ein neuer kommt für uns nicht in Frage, da zu unpraktisch. Ein Twingo kommt beim Preis-Leistungsvergleich wesentlich besser weg.

Den Rest hat mir das SC in Fulda gegeben- die wollten mich nochmal so richtig abzocken.

In Punkto Überheblichkeit und Inkompetenz können die SC ihrer Mutter jederzeit das Wasser reichen.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge melde ich mich hiermit offiziell ab.

Gruß Koki :cry:

Ei Gude,

Gruß Koki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 Beiträge in 4 Jahren? Da war dein Interesse am Smart nicht wirklich groß, oder? ;-)

Mit dem Twingo wünsch ich dir viel Glück! Ich hab vor dem Smart-Kauf mal probegesessen, aber irgendwie passten wir nicht zusammen. Ich brauch ein Wohlfühl-Auto zum Fahren.

-----------------

Signatur.jpg

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MadMike

Es soll auch smart Fahrer geben die ohne 1376 Beiträge in weniger als einem Jahr, zufrieden und glücklich sind.. ;-)

Generell gesagt gilt doch: Lieber weniger Beiträge MIT Aussage, als Tausende Brabbel/Sabber Beiträge die nur elendig Speicher kosten. ;-)

God is busy. Can i help you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe für dich, du meintest damit nicht, meine natürlich gewachsenen 1376 Beiträge seien nur Brabbel/Sabber gewesen! ;-)

Aber erlaube, dass ich dir mein Ansinnen erkläre: Wer sich mit seinem Auto wirklich befasst, es also nicht nur benutzt, um von A nach B zu kommen (sprich: wer ein echter "Smartie" ist), der kommt in vier Jahren (bzw. zwei im Forum) doch sicherlich über 14 Beiträge + Schlusswort. Damit wollte ich weder Kokis Glück noch seine Zufriedenheit in Frage stellen - er hat ja geschrieben, der Smart hätte ihm treu gedient -, sondern allein meinem wertfreien Erstaunen Ausdruck verleihen, dass er sich als Forumsmitglied so wenig involviert hat.

Das ist keinesfalls negativ gemeint! Und unter uns: Wenn alle hier sich so beschränken würden, wäre das Forum längst tot! Ein bisschen Brabbel/Sabber ist das Salz in der Suppe. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht....es gibt Leute die können oder wollen vielleicht zu vielen Themen eines Forums nichts schreiben weil Sie wahrscheinlich keinen Sinn darin sehen...

wenn man was zu einen Thema schreibt (was die Meinung des Schreibers widerspiegelt) bekommt der Schreiber nicht selten einen Tritt und wird dann nur angemeckert...ich persönlich halte mich die letzte Zeit auch sehr zurück und schreibe nur noch selten...ich will hier nicht rum maulen oder das Smart-Forum schlecht machen aber es fällt auf das in den meisten Threads nur noch gestritten wird…

Ich hoffe Ihr versteht das jetzt nicht falsch….ich will und wollte mit diesen Beitrag keinen angreifen es war nur eine allgemeine Feststellung diese gilt natürlich auch für andere Foren…

Aber das ist hier ja nicht das Thema die Smart Gemeinde verliert wieder ein Schäfchen...ich möchte dir koki alles Gute mit deinen neuen Wagen wünschen.

Gruss

Jan

-----------------

Sig%20Kopie.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von ElJano am 03.01.2005 um 11:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MadMike, dir sei versichert, dass du ganz bestimmt nicht gemeint warst! Deine Beiträge haben meist Sinn, und vor allem Humor. :-D

God is busy. Can i help you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss nicht den künstlerischen Anspruch in der Signatur! :lol:

-----------------

Nightsmarts.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber gut ! Wusste gar nicht, dass Hopper auf Smart steht, aber Geschmack hatte er ja, der gute ;-)

-----------------

Gerier`s_3.jpg

It's higher to be a Geier !

Gerier`s_3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Signatur ist von der größe her gerade noch ok.

41k sind zwar nicht wenig, aber eben pech für alle Modem User :-D

*SignaturAN* :-D

-----------------

mysmart_sig3d.gifMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps powered by Digitec, (mehr...)

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag