semmelbroessel Geschrieben am 3. Januar 2005 Verkaufe: SMART PURE, Farbe yellow/black, 1. Hd., unfallfrei, 33.000 km, nur Winterräder ALU 185 in 15 Zoll, die Alu sind im Speichendesign, Blaupunkt CD Radio und FSE Siemens (ich glaube S35 oder S45), Garantie 1 Jahr. Preis 4999 Euro. Bei Interesse bitte 0177/3311599 anrufen.Gruß Matthias :-D PS: Bilder gibts per Email Ich rase!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simon* Geschrieben am 4. Januar 2005 Das Baujahr ist eigentlich zu vernachlässigen, wer interessiert sich schon für solche Nebensächlichkeiten :-D Was bedeutet "Garantie 1 Jahr"? Wer ist Garantiegeber? Du? Wenn nicht Du, inwiefern ist denn die Garantie eines Dritten (ich nehm an es ist NICHT die DC-AG) übertragbar? Viele Grüße BJ + Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
semmelbroessel Geschrieben am 4. Januar 2005 EZ ist September 2000, Garantie ist von EURO Plus, FZG wird über einen BMW Vertragshändler verkauft 8-) Matthias Ich rase!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen