Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jamiro

Sony MP3 Radio

Empfohlene Beiträge

Habe vor kurzem meinen Smart ins SC gebracht um dort die Außentemperaturanzeige freischalten zu lassen. Als ich ihn wieder abholte, sagte man mir, sie hätten urlange daran rumprobiert und schließlich hätte sich herausgestellt, das die Freischaltung bei den neuen Modellen nicht mehr funktioniert, da Smart verhindern will, das sich die Leute in Zukunft die 50 € für den Frostwarner sparen weil man ja die Außentemperaturanzeige umsonst freischalten lassen kann.

1. Weiß jemand darüber Genaueres?

2. Funktioniert seitdem mein Radio nicht mehr. CD´s bzw. MP3´s sind kein Problem, nur kann ich halt kein Radio mehr hören. Da steht nur noch Tuner im Display aber es kommt nix. Habe auch schon den Reset-Knopf gedrückt aber auch da ist rein gar nix passiert.

Ich weiß zwar nicht ob das eine mit dem anderen was zu tun hat, aber is halt schon sehr auffällig, das das Radio genau seit dem Tag nicht mehr geht.

LG Jami

Liebe Grüße Jami

ICQ-Nr.:402-120-664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ham dir die Spassis von SC das Antennenkabel rausgeruppt.

Dann wäre das normal, weil die neueren Radios alle ne Rauschsperre drin haben...

Zieh einfach mal das Radio raus und schau dich mal um: der Antennenstecker sieht fast genauso aus wie hinten an deinem Fernseher oder einer Anlage (aber ich denke du weißt das ;-) )

-----------------

mfg. Mediaman2000

Mediaman2000 fährt nen Smart Passion CDI Baujahr 04/2002

click for HQ-Flash Slideshow

Jaja, ich weiß ich heitze zu schnell mit meinem Kleinen: spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mediaman2000 am 04.01.2005 um 09:59 Uhr ]

mfg. Mediaman2000

Fahre derzeit keinen Smart mehr und bin auch ganz glücklich damit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag