smart_utility_vehicle Geschrieben am 4. Januar 2005 Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.Habe bei meinem Skiträger ein Haltebügel oben mitsamt der Schraube und der Feder verlohnen (oder vielleicht ist er mir auch gestohlen worden). :-x Hat jemand vielleicht so eine Bügel oder weis jemand wer den Skiträger für Smart herstellt,denn die SC´s wollen nur den Komplettensatz Skiträger verkaufen und keine Einzelteile. :cry: Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alx Geschrieben am 4. Januar 2005 Schreibe an Smart, die haben hier diesbezüglich schon einmal ausgeholfen. lg, ALexander Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
duese Geschrieben am 4. Januar 2005 Und bei mir ist das untere Plastikteil (das unten in den Träger reinkommt) kaputtgegangen. Falls du diesbezüglich Ersatzteile irgendwo herbekommst, wäre ich dankbar ;-) -----------------Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 4. Januar 2005 Kann Dir gerne die Originalteileskizze mit allen nachbestellbaren Teilen zu den Trägern faxen.Bitte eine Mail mit Faxnummer an: tim@smart-owl.de----------------- official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 4. Januar 2005 Hi Tim.Mein fax ist leider defekt.Könntest du die liste einscannen oder ein Foto davon machen und mir mailen? Danke Florian 8-) Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 4. Januar 2005 kann nen PDF von machen, aber mir liegt selbst nur ein Fax vor, mal sehen ob das was wird...nach dem einscannen.----------------- official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 4. Januar 2005 Super, das ist eine echte Hilfe.Danke im Voraus. :-D Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 4. Januar 2005 Quote:Am 04.01.2005 um 16:25 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben:Hi Tim.Mein fax ist leider defekt.Könntest du die liste einscannen oder ein Foto davon machen und mir mailen?Danke Florian 8-) per Mail erledigt.----------------- official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
duese Geschrieben am 4. Januar 2005 Danke Tim! Aber so wie es nach der Zeichnung aussieht, kann man alles einzeln bestellen, außer die von uns gesuchten Teile. Wie gesagt, wir könnten eine Seite (auf dem Bild die Nr. 54) komplett bestellen, und es dann preislich entsprechend teilen. Gruß Daniel-----------------Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 4. Januar 2005 Hi, also nochmals danke an dich Tim. ;-) Das klingt eigentlich vernünftig das wir uns die Teile teilen,möchte aber noch auf die Antwort von Smart aus Böblingen warten,hab dort wegen Herstellerinformationen angefragt. Melde mich sobald ich was weis. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
duese Geschrieben am 4. Januar 2005 ok, alles klar. Ich denke man könnte rein theoretisch, wenn man die unteren Teile einzeln günstig bekommt und in ebay verkauft, zu einer kleinen Einnahmequelle kommen :roll: Die dinger gehen sehr schnell kaputt. Ich habe keine Ahnung wie meine kaputt gegangen sind, aber ich glaube, da waren "bewegte Massen" im Spiel :( :cry: Gruß Daniel Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 11. Januar 2005 Neuigkeiten sind im Zulauf.Hoffentlich weiß ich morgen mehr. :) Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 11. Januar 2005 Neuigkeiten sind im Zulauf.Hoffentlich hab ich morgen die Infos. :) :) Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 13. Januar 2005 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 13.12.2012 um 17:36 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
duese Geschrieben am 14. Januar 2005 Na das hört sich doch schon mal gut an .... Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 21. Januar 2005 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 13.12.2012 um 17:36 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen