Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vs900

Soundcheck in N und umgebung

Empfohlene Beiträge

Hallo.. wer lässt mich mal in einen "soundgetunten" Smart reinhören ? Nachdem alle Hifi Puristen ihr Frontsystem anprangern, möchte ich es nun wissen :-D wer aus meiner umgebung N-FÜ-ER- evtl FO auch noch IN, lässt mich mal probehören ?? Am besten noch mit den Andrian System, da einige sich ein Bein opfern würden, wenn sie es nochmal tauschen müssten ..

Ich habe das orginale Soundsystem noch drinnen, ich wollte und werde es aber bald ersetzen.. ich weiß nur nicht genau durch welche Marke.. dachte da an Hertz, Focal oder Boston ..

darum würde mich das Andrian interessieren, da ich es noch nirgends sehen/hören konnte.

Auch das Axton ist willkommen, da es anscheinend eine preisliche alternative dastellt..

Auch würde ich mir mal verschiedene Subwoofer anhören, da ich mit meiner Kiste nicht so zufrieden bin..

also an alle aus meiner umgebung.. meldet Euch mal ..zu einem kleinen Soundcheck bei mir, bei Euch oder irgendwo anders..

gruß Thomas

-----------------

gruß Thomas

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

mini.jpg

gruß Thomas

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann schau doch einfach mal auf den nächsten Smart-IN-Stammtisch nach Ingolstadt, da könntest du Kevin Lomax' mal anhören.

Blöderweise ist der nächste erst wieder im Februar, den Januar-Stammtisch haste heute verpasst gehabt.. ;-)

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif spritmonitor.de

Proud member of rms.gif

and smart-in-forumslogo.gif

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau - ganz knapp verpasst und das, wo so viele "soundgetunte" smarties da waren... :-P

der nächste stammtisch ist am 1.2., also garnicht sooo lang hin. vielleicht ist bis dahin auch smart-pirat's kleiner fertig. ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo.. mal schaun ob ich das evtl. einrichten kann.. nichtstesdotrotz(schreibt man das so ?)können immernoch Leute aus der umgebung ihren Sound hören lassen ;-)

edit.. hmm.. am 1.2. Dienstach.. unter der Woche is eigendlich immer schlecht.. dachte ehr an ein Wochenende..

-----------------

gruß Thomas

mini.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von vs900 am 05.01.2005 um 10:11 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von vs900 am 05.01.2005 um 10:12 Uhr ]

gruß Thomas

kugel4_.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja - am wochenende könnte man evtl. auch mal was arrangieren, aber unser stammtisch bleibt immer bei dienstag. normal haben immer alle zeit da... ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja.. an mir liegt`s nicht.. ich habe am Dienstach auch immer zeit.. aber meinen Frau arbeitet abends und irgendeiner muß ja auf die Bälger aufpassen ;-)

-----------------

gruß Thomas

mini.jpg

gruß Thomas

kugel4_.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hoffe ich doch, ich hab mir fest vorgenommen die Anlage diesen Monat komplett fertigzustellen (wenn ich nicht vorher vom GFK-Gestank umkippe :-P :-P :-P )

Ausserdem halt ich's nicht mehr lange aus ohne Musik im Auto, z.Zt. hab ich ja nicht mal mein Radio eingebaut :(

-----------------

00000380.gif Es grüßt der smart-Pirat 00000380.gif

Proud Member of...

smart-in-forumslogo.gif

!! SMART rulez !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr Fuss....

wenn Du willst, kannst Du mal meine Anlage anhören.....ist ein Alpine 9833 mittels interner Aktivweiche ans Orschinool Soundsystem gekoppelt, im Kofferraum ein 25cm Sub im 18 Liter Gehäuse über ne 2 Kanal Endstufe angefeuert. Alles von Alpine, wenig Aufwand und ich finde, durch die vielen Einstellungsmöglichkeiten der parametrischen Equalizer und Aktivweichen kann man dem Smart-Soundsystem ungeahnte Klänge entlocken....

Gruß....a aus Fätt

-----------------

Fasse Dich kurz.....Fahre SMART

Gruß aus Franken

Fasse Dich kurz.....Fahre SMART

Gruß aus Franken

-------------------------------

2004-2009 Smart 450 Cabrio, 61 PS

2009-2012 Smart 451 BRABUS Xclusive Cabrio

ab 01-2014 Smart 451 CityFlame Coupe, 84 PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo hi SmaCa.. hast am WE mal kurz zeit für ein kleines treffen ? hab als Alpinefreak sicher interesse mal reinzuhören.. lass mal von dir hören..

-----------------

gruß Thomas

mini.jpg

gruß Thomas

kugel4_.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag