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vs900

Soundcheck in N und umgebung

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Hallo.. wer lässt mich mal in einen "soundgetunten" Smart reinhören ? Nachdem alle Hifi Puristen ihr Frontsystem anprangern, möchte ich es nun wissen :-D wer aus meiner umgebung N-FÜ-ER- evtl FO auch noch IN, lässt mich mal probehören ?? Am besten noch mit den Andrian System, da einige sich ein Bein opfern würden, wenn sie es nochmal tauschen müssten ..

Ich habe das orginale Soundsystem noch drinnen, ich wollte und werde es aber bald ersetzen.. ich weiß nur nicht genau durch welche Marke.. dachte da an Hertz, Focal oder Boston ..

darum würde mich das Andrian interessieren, da ich es noch nirgends sehen/hören konnte.

Auch das Axton ist willkommen, da es anscheinend eine preisliche alternative dastellt..

 

Auch würde ich mir mal verschiedene Subwoofer anhören, da ich mit meiner Kiste nicht so zufrieden bin..

 

also an alle aus meiner umgebung.. meldet Euch mal ..zu einem kleinen Soundcheck bei mir, bei Euch oder irgendwo anders..

 

gruß Thomas

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in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

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gruß Thomas

 

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Na dann schau doch einfach mal auf den nächsten Smart-IN-Stammtisch nach Ingolstadt, da könntest du Kevin Lomax' mal anhören.

 

Blöderweise ist der nächste erst wieder im Februar, den Januar-Stammtisch haste heute verpasst gehabt.. ;-)

 

Üüüühh!!!

Matze

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genau - ganz knapp verpasst und das, wo so viele "soundgetunte" smarties da waren... :-P

 

der nächste stammtisch ist am 1.2., also garnicht sooo lang hin. vielleicht ist bis dahin auch smart-pirat's kleiner fertig. ;-)

 

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jo.. mal schaun ob ich das evtl. einrichten kann.. nichtstesdotrotz(schreibt man das so ?)können immernoch Leute aus der umgebung ihren Sound hören lassen ;-)

 

edit.. hmm.. am 1.2. Dienstach.. unter der Woche is eigendlich immer schlecht.. dachte ehr an ein Wochenende..

 

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gruß Thomas

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von vs900 am 05.01.2005 um 10:11 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von vs900 am 05.01.2005 um 10:12 Uhr ]


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naja - am wochenende könnte man evtl. auch mal was arrangieren, aber unser stammtisch bleibt immer bei dienstag. normal haben immer alle zeit da... ;-)

 

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naja.. an mir liegt`s nicht.. ich habe am Dienstach auch immer zeit.. aber meinen Frau arbeitet abends und irgendeiner muß ja auf die Bälger aufpassen ;-)

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Das hoffe ich doch, ich hab mir fest vorgenommen die Anlage diesen Monat komplett fertigzustellen (wenn ich nicht vorher vom GFK-Gestank umkippe :-P :-P :-P )

Ausserdem halt ich's nicht mehr lange aus ohne Musik im Auto, z.Zt. hab ich ja nicht mal mein Radio eingebaut :(

 

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!! SMART rulez !!

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Sehr Fuss....

 

 

wenn Du willst, kannst Du mal meine Anlage anhören.....ist ein Alpine 9833 mittels interner Aktivweiche ans Orschinool Soundsystem gekoppelt, im Kofferraum ein 25cm Sub im 18 Liter Gehäuse über ne 2 Kanal Endstufe angefeuert. Alles von Alpine, wenig Aufwand und ich finde, durch die vielen Einstellungsmöglichkeiten der parametrischen Equalizer und Aktivweichen kann man dem Smart-Soundsystem ungeahnte Klänge entlocken....

 

 

Gruß....a aus Fätt

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Fasse Dich kurz.....Fahre SMART

 

Gruß aus Franken

 


Fasse Dich kurz.....Fahre SMART

 

Gruß aus Franken

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2004-2009 Smart 450 Cabrio, 61 PS

2009-2012 Smart 451 BRABUS Xclusive Cabrio

ab 01-2014 Smart 451 CityFlame Coupe, 84 PS

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jo hi SmaCa.. hast am WE mal kurz zeit für ein kleines treffen ? hab als Alpinefreak sicher interesse mal reinzuhören.. lass mal von dir hören..

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    • Moin, sehr geehrter Funman, sehr geehrter Arsanias, sehr geehrte Forengemeinde !   @Funman:   Falls ich mich unklar/mißverständlich ausgedrückt haben sollte, bitte ich um Entschuldigung und das vielmals !!!   Noch ein Versuch der Beschreibung:   9/2018 bei KM ca. 175k konnte ich bei meiner routinemäßigen/ca. jährlichen Kontrolle des Aktuators die "Spielfreiheit", den leichten Gegendruck, des Aktuatorstößels gegen die "Pfanne" im Ausrückhebel nicht mehr herstellen, obwohl das ca. 1 Jahr davor noch problemlos gelang (bei KM ca. 160k).   Es war leichtes axiales Spiel des Stößels fühlbar, die Langlöcher ließen ein weiteres Verschieben in Richtung "Spielfreiheit", leichten Gegendruck, nicht mehr zu (sie waren nach meiner Begrifflichkeit dann "am Ende"). Gemessen habe ich den Wert dann NICHT.   Habe dann den Durchmesser des Aktuatorstößels mit einem (eher "antiken") analogen Meßschieber mit 10,4 mm gemessen und mir aus der hier vorhandenen (Altmetall-) Schrottkiste eine "passende" Stahl-Hutmutter herausgesucht. Mit einem zum Stößeldurchmesser passenden Bohrer habe ich die Mutter ausgebohrt, damit die sie dann "saugend" auf die Aktuatorstößelspitze aufgebracht/geklebt werden konnte. (Mein Hintergrund dazu war/ist, daß ich den Aktuator ggf. "aus Gründen der Sparsamheit" an einer neuen Kupplung bzw. einem neuen Ausrückhebel wieder verwenden möchte, dann natürlich wieder im Originalzustand / ohne Hutmutter).   Falls das eine Rolle spielen sollte: Die "Bohrtiefe" bzw. das Maß der Spitzenverlängerung des Aktuatorstößels habe ich NICHT gemessen. War nur eine "augenscheinliche" Peilung meinerseits. Passte aber: Sie Schrauben der Aktuatorbefestigung befinden sich bei korrekter Montage (spielfrei, mit leichtem Gegendruck / ca. 1kg) in etwa in der Mitte der Langlöcher.... (auch hier nur "Augenschein", nix gemessen).   Falls das eine Rolle spielen sollte: Nr. des Aktuators: 000 3226 V016. Habe mehrere gebrauchte davon im privaten Lager, sind alle gefettet und funktionieren problemlos (alles geprüft).   Funktioniert bis jetzt (geht an die 240k KM) problemlos.   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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