pitbull Geschrieben am 9. Januar 2005 ist ja super. welchen hund hast du denn? ich habe 2 "AMERICAN STAFF". na du wirst ja gleich am anfang hart ran genommen. die verstehen hier teilweise nur ihre eigene sprache. kurz angemeldet... 1000 blöde comments und beleidigungen los gelassen und schon gehören sie zum inventar. wirst noch sehen, es sind immer die selben "grossen" und "hilfsscherriffs" und "dicken freunde". ich schreibe dir gleich mal ne mail mit den namen der ELITE!----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 9. Januar 2005 Schreibst du schon an dich selbst? :roll: Pitbull, ich weiss wirklich nicht, was in dich gefahren ist? Ich erinnere mich nicht, dir auf den Füssen rumgetreten zu haben, also was soll das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Olli1 Geschrieben am 9. Januar 2005 @Afri-Cola +pitbullIhr führt euch hier auf wie in einen Kindergarten !Wenn ihr hier an alles und jeden was auszusetzten habt frag ich mich , was ihr hier überhaupt wollt. :evil: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartprofi Geschrieben am 9. Januar 2005 will jemand popcorn? zurücklehnunddieshowerwart. cool bleiben ist angesagt----------------- www.SmartProfi.com www.smartprofi.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McHackmann Geschrieben am 9. Januar 2005 oh popcorn danke *gespannt mit zuguck* Der wahrscheinlich einzige Forumsmartfahrer aus MOL ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 9. Januar 2005 ...ich hol dann schon mal das Sezierbesteck, sicher ist sicher :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartprofi Geschrieben am 9. Januar 2005 oh, besteck.... ich will au ne wurst :-D :lol: www.smartprofi.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pitbull Geschrieben am 9. Januar 2005 ach du weisst es nicht? na dann erinnere dich (euch) doch mal an die emails die in meinem postfach waren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 9. Januar 2005 Pitbull, ich hab dir im Leben noch kein email geschickt, auch keine PN. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarty007 Geschrieben am 9. Januar 2005 Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum! :) :-D 8-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 9. Januar 2005 oh gott es ist soweit. er hat ne multiple persönlichkeit :lol: :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pitbull Geschrieben am 9. Januar 2005 Oh Gott die DICKE ist zurück. Eigentlich würde ich mich als einen toleranten Menschen bezeichnen.Ich feiere den Ramadan mit unseren türkischen Mitbürgern und genieße zusammen mit unseren jüdischen Freunden koscheres Essen. Am Christopher Street Day verteile ich ehrenamtlich Kondome an Schwule und jeden vierten Sonntag organisiere ich die Rollstuhlmeisterschaften im Heim für körperlich behinderte Kinder. Und nichts erfüllt mich mehr mit Stolz, wenn ich jenen Mitmenschen, die am Down-Syndrom leiden, die Windeln wechseln darf. Daß ich alten Omas über die Straße helfe und Blinde an meiner Hand durch die Stadt führe, ist für mich selbstverständlich selbstverständlich.Doch meine Toleranz hat auch ihre Grenzen.Und die beginnen zweifelsohne bei McDonald's, wenn ich mich in die Schlange vorm Kassen-schalter einreihe.Jedesmal wird mir auf's neue kotzeschlecht, wenn ich dann mitansehen muß, wie Mamis, die so ekelhaft fett sind, daß sie gleich zwei Schalter auf einmal besetzen, sich das Tablett bis obenhin mit doppel-und-dreifach Hamburger Royal TSses und mindestens drei Portionen Pommes, über denen dann nochmal fünf Tüten Mayo ausgequetscht werden, vollstopfen. Gewiß teilen sie mit ihren Kindern, die zwar noch nicht die mütterlichen Ausmaße erreicht haben, aber immerhin schon wie ein in die Länge gezogener Football aussehen, doch für die ist erst das zweite Tablett.Ja.Ich gestehe.Ich HASSE fette Menschen. Sie sind nachtragend und falsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartprofi Geschrieben am 9. Januar 2005 aber ihr habt euch dann doch alle lieb, oder? reissdietütechipsaufundknabber www.smartprofi.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McHackmann Geschrieben am 9. Januar 2005 *kasten becks dazustell* Der wahrscheinlich einzige Forumsmartfahrer aus MOL ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerAhlhorner Geschrieben am 9. Januar 2005 Hallo Pitbull das wahr dicke Sch....!Bin zwar neu hier, aber trotzdem. Gruß Patrick :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Norrrbert Geschrieben am 9. Januar 2005 Allmählich frage ich mich, wieviel Kilos der Typ wiegt, der dem Pitbull seine Alte ausgespannt hat.... :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerAhlhorner Geschrieben am 9. Januar 2005 Ich weiß, dieses "war" wird ohne h geschriebenSchönen AbendGruß Patrick :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 9. Januar 2005 Quote:Am 09.01.2005 um 20:47 Uhr hat Norrrbert geschrieben:Allmählich frage ich mich, wieviel Kilos der Typ wiegt, der dem Pitbull seine Alte ausgespannt hat.... :-? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fuemi Geschrieben am 9. Januar 2005 werde mich aus diesem threat zurück ziehen. da man mit manchen leuten einfach nicht reden kann!! hochmut tut selten gut @ pitbull und afri cola. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartdriver Geschrieben am 9. Januar 2005 [ Diese Nachricht wurde editiert von smartdriver am 13.04.2005 um 23:48 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartdriver Geschrieben am 10. Januar 2005 [ Diese Nachricht wurde editiert von smartdriver am 13.04.2005 um 23:48 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 10. Januar 2005 komme gerade vom einkaufen...glaube ich habe alles...bier chips cola kalte platten bischen was warmes...... also wer lust hat....party bei mir....kurz noch das forum auf leinwand per projektor... habs schon gemütlich gemacht.... Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DanielS Geschrieben am 10. Januar 2005 also, ich kann da beim besten willen keine leinwand erkennen... dann bleib ich lieber hier! :-D Gruß, Daniel ~~~~~~~~~~~~ Forfour 1.3 passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen