Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
scenic24

brabus zieht soundsystem zurück

Empfohlene Beiträge

hio,

heute hab ich erfahren, nachdem mich brabus fast ein ganzes jahr hingehalten hat, dass die firma brabus wohl das soundsytem generell einstellen will ohne jegliche ersatzlösungen. kunden die bisher eben darauf warteten, haben einfach pech gehabt.

find ich ne schweinerei, ehrlich gesagt, nachdem ich erst vor 3 monaten noch das email bekam, die auslieferung würde in kürze beginnen. :(

auch wenns teuer war, fand ich die lösung unter dem sitz halt gut. was solls, mal gucken, ob nicht jemand anders nun auf die idee kommt.

------------------

smarte grüße

oliver patrick :o)

[ Diese Nachricht wurde editiert von scenic24 am 13.05.2010 um 18:01 Uhr ]

ja hab ich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt????

naja ich hab mein sounsystem mit langwieriger Prozedur zurueckgegeben und mir jetzt ne andere Alternative gesucht aber generell fand ich es echt gut da man ja sogut wie nix davon gesehen hat!!

Schade eigentlich - aber lag wohl an den Problemen mit dem Verstaerker!??

schade..........

Brabus Boy

i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollte Brabus auch noch das Tuning, den Auspuff, das Leder und das geniale Faltdach vom Markt nehmen, dann wäre die Smart- Tuning und -Veredelungsszene auch wieder eine ehrliche!!

Ingo

thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

Von www.fahnenversand.de:

152.jpg

Beschreibung:

Regenbogenfahne

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hio,

Hallo,

die Nachricht erhielt ich von meinem Mercedes/Smart Händler. Brabus will angeblich wohl in den nächsten Tagen/Wochen an die Händler ein Fax raus schicken mit dieser Nachricht.

nun erzählt mir doch jemand, er hätte vor kurzen eins bestellt und bekommen. das kann ja wohl net sein, dass ich ein jahr warte und gar nichts bekomme. hat sonst noch einer ein system in den letzten wochen bekommen?

vielen dank!

------------------

smarte grüße

ba-x242

«¤»¥«¤»«¤»¥«¤»«¤»¥«¤»«¤»¥«¤»«¤»¥«¤»

meine homepage:www.oliver-patrick.de

meine icq nummer: ICQ 95547231

email: greiner-fuchs@t-online.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@trueblue : Du solltest dringend mal zum PSYCHIATER deine Minderwertigkeitskomplex und dein Neid ist ja fast pervers!

*Kopfschuettel*

[Diese Nachricht wurde von BrabusBoy am 12. Juni 2001 editiert.]

i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@scenic24:

Ja ich hab das modifiziert bekommen vor ca 3wochen!Musste es aber aus div. Gruenden an denen das SOUNDSYSTEM nicht schuld war zurueckgeben!

Mal ne dumme Frage:

Wieso denn ein JAHR??????????????????????

Da stimmt bei deinem SC wohl was nicht!?

i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Einzige, was hier nicht stimmt, ist, daß Leute wie "Brabusboy", noch grün hinter den Ohren, eine grosse Klappe und nichts, aber wirklich nichts dahinter (geschweige denn darüber), hier stänkern können, unqualifizierte scheis-se verbreiten können und trotzdem von der freundlichen Gemeinde hier des lieben Friedens Willen nicht gerügt oder besser gleich **zensiert** werden.

Auf den Punkt gebracht: Du, "Brabusboy" langweilst mich mit Deinem Geseiber, behalt´s für Dich oder mach ein eigenes Brabus-Forum auf, www.mein-toller-Brabus-und-ich.de ist bestimmt noch frei!

Ingo

[Diese Nachricht wurde von trueblue am 12. Juni 2001 editiert.]

152.jpg

Beschreibung:

Regenbogenfahne

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mein Posting hab ich gloescht!

Meinen Unmut an deiner(trueblue) staendigen Kritik die fuer mich persoenlich nicht in jeden Beitrag der damit zu tun hat reingehoert aeussere ich hier nocheinmal!

Lass doch Leute wie mich die mit Brabus zurechtkommen unsere Freude daran haben wie ich dich mit deinem Smart in Frieden lasse!

[Diese Nachricht wurde von BrabusBoy am 13. Juni 2001 editiert.]

i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist denn in euch gefahren?

max the reduced...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angesichts der anhaltenden Beleidigungen des Subjekts namens "Brabusboy" kann ich nur hoffen, diesem Idioten nicht am Samstag über den Weg zu laufen.

Das könnte meine Freude an der Parade nämlich nachhaltig trüben.

Trotzdem ermöglichen es mir meine zahlreichen "psychischen und mentalen Probleme", mich sehr auf Samstag zu freuen und solchen Leuten eine Coolness entgegen zu bringen, die es erlaubt, ob solchen Unvermögens einfach nur zu lächeln.

Bis Samstag!

Ingo

[Diese Nachricht wurde von trueblue am 13. Juni 2001 editiert.]

152.jpg

Beschreibung:

Regenbogenfahne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huch,

was hab ich hier nur ausgelöst?

wie ich heute erfuhr, soll brabus einen neuen anbieter gefunden haben und nun doch wieder systeme ausgeben.

@brabusboy: ja ich hab wirklich ein jahr gewartet, vielleicht hattest du glück und dein händler hatte eins auf lager. ich hab auch während der ganzen zeit brabus ab und zu angeemailt und die bestätigten mir selbst immer den rückstand. frag mich net was los war.

mal gucken, ob in 4 wochen das neue ding wirklich kommt.

------------------

smarte grüße

ba-x242

meine homepage:www.oliver-patrick.de

meine icq nummer: ICQ 95547231

email: greiner-fuchs@t-online.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@trueblue

Von Mann zu Mann:Begraben wir doch einfach das Kriegsbeil!?

Diese Ausartung war wohl meine Schuld und ich entschuldige mich dafuer bei dir!

Ich finds halt nur nicht OK wenn du zu Themen postest und Dinge aeusserst die absolut nichts damit zu tun haben!-Aber das ist meine Meinung!

Wie gesagt "SORRY" Ich nehm alles zurueck ich kenn dich nicht und du mich nicht und ich will auch nicht dass hier so eine Beleidigungs-Zeremonie entsteht zwischen uns zwei!

Am besten wir begraben das hier - was haeltst du davon?

i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mein obriges Posting hab ich gloescht!

Meinen Unmut an deiner(trueblue) staendigen Kritik die fuer mich persoenlich nicht in jeden Beitrag der damit zu tun hat reingehoert aeussere ich hier nocheinmal!

Lass doch Leute wie mich die mit Brabus zurechtkommen unsere Freude daran haben wie ich dich mit deinem Smart in Frieden lasse!

i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Scenic:Ja also bei mir hats auch ca 3monate gedauert(von Januar) an aber dann wurde mir ein modifiziertes SOUNDSYS. geliefert!

Die hatten wohl Probleme mit dem Verstaerker und dem Anschluss an Fremdradios!

Hoffentlich wird das neue dann besser funktionieren!

Sag mir bitte bescheid wenn dus hast und wies dir gefaellt!

DANKE

i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versucht es mal bei muco-systems.de

die sind für meine Anlage verantwortlich.

( Die Farbe war meine Idee und ich bin stolz drauf ).

Die Schande der Smart- Welt schlägt wieder zu. Schlotter

Grüße sanfte Mirzel

Das Mirzum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag