Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jörg_aus_Kiel

Elvis ???

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Elvis-Fans!

Also ich habe gehört das es Probleme mit dem dunkelhaarigen Elvis gibt.

Daher wollen die jetzt wohl blonde Elvise ausliefern.

Ich warte auch sehnsüchtig auf ihn, ob blond-oder dunkelhaarig ist doch wurscht, oder?

So long und tschö mit ö:-)

Sahnebanane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich und viele andere aus diesem Forum haben vor einiger Zeit bei Stoecki die Elvis-Figuren bestellt. Seit damals habe zumindest ich nie wieder was davon gehört......

Da nun bereits die ersten Figuren im Handel sind, wollte ich mal in die Runde fragen :

Weiß irgendjemand, wie der Stand der Elvis-Bestellung über Stoecki mittlerweile ist, bzw. hat irgendjemand mal wieder was von Stoecki gehört ??

Gruß

Jörg aus Kiel

------------------

PLÖ - VE 13


PLÖ - VE 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich hatte über Stöcki bestellt und seitdem nichts mehr gehört. Das Problem dürfte aber sein, daß Stöcki nicht an die Ware herankommt: Ich meine gelesen zu haben, daß die Elvisse in Hong Kong am Zoll zurückgehalten werden, da die Elvis Presley Foundation hinsichtlich einer Auslieferung aus persönlichkeits- und markenrechtl. Gründen interveniert hat. Auch Audi als Auftraggeber der Figuren hat das wohl nicht bedacht...

Gruß Eric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Artikel habe ich gestern bei Focus-online gelesen:

Focus 10.06.2001

< Zitat >

Alle wollen den Wackel-Elvis

 

In Ingolstadt sind die ersten 1000 Wackel-Elvis-Figuren aus der Audi-Werbung wie warme Semmeln weggegangen. Wie der „Donaukurier“ in seiner Online-Ausgabe am Wochenende berichtete, standen die Käufer am Freitag in langen Schlangen vor dem „Quattro-Shop“ des Automobilherstellers. Maximal zehn Stück zum Preis von je 15,60 Mark wurden pro Person abgegeben.

Audi hat in China bereits 150 000 Wackel-Puppen anfertigen lassen. Der nächste Verkaufstermin ist am 20. Juni.

Ein Audi-Sprecher sagte dem Blatt: „Puppen herzustellen und zu verkaufen ist eigentlich nicht unser Geschäft.“ Inzwischen gebe es auch schon Nachfrage nach der Kleidung der Schauspielerin, die in dem Werbespot die Autofahrerin spielt. „Die ersten Bestellungen haben wir schon bekommen“, sagte der Sprecher.

< Zitat Ende >

Hier gibt es den Artikel http://www.focus.de/G/GW/GWA/gwa.htm?snr=90783&streamsnr=8

 

Gunnar

------------------

Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

http://www.Rhein-Main-Smarties.de

Fotos, Termine, Infos, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur schade, daß schon die ersten Elvisse in Umlauf gebracht werden und wir immer noch ahnungslos wie ne Jungfrau sind......

STOECKI, HÖRST DU UNS ?????

Sag uns doch mal was zum Stand der Dinge,

Gruß

Jörg aus Kiel

------------------

PLÖ - VE 13


PLÖ - VE 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Ihr`s

WAR gestern im SC GARBSEN zum ersten ÖLTAUSCH! Hatte also etwas ZEIT!

hoffe mal das der gute Stoecki nichts dagegen hat das ich was von unserem ausgiebigen Gespräch gestern Preisgebe!

Also: Stand ist der das im SC Garbsen noch keine Elvis Figuren angekommen sind, er aber hofft diese spätestens bis Freitag oder Samstag eintreffen. Dann wird er sich in sein "AUTO" (jawohl ein Auto kein SMART) setzen und die Dinger nach Würzburg bringen um all eure Gelüste im hinblick auf den Wackelmann zu befriedigen!

BIS DAHIN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist ja mal eine Sauerei

da bestellt man den Elvis bei Stöcki vor langer Zeit und wartet ohne zu murren und dann werden alle anderen Kunden zuerst bedient, na Stöcki, wenn Du erst den Reibach in Würzburg machen willst und nicht erst den wartetenden Kunden spricht das nicht für Deine Geschäftsmoral

 

Blackjack


Smartfahrer grüßen sich

Schwabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sch.... was auf Elvis!

Ich fahre zur Smart-Parade und hoffe, dort viele Smarties mit dem "offiziell gekürten"

Smart-Maskottchen zu treffen (dem hier im Smart-Forum erwähnten blauen Elefanten von der "Maus"..., und was finde ich?

EINEN EINZIGEN Smart mit dem blauen Elefanten vorne drin (außer meinem natürlich)!

Bin entsetzt, enttäuscht und... ach ich weiß gar nicht mehr, was ich sagen soll...

Dabei ist der VIIIIIEEEEEEL netter als der blöde Elvis, der in jedem Polo, Lupo, Golf, Corsa, Ka, Taunus und was weiß ich noch für UN-Autos hängt...

mit smartig-elefantigen Grüßen

W-O 333

(DerMitDemSmilyAufDemDachFährt)


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pumex!

Ihr seid ja überall! Ist ja grausam!

;-)))

Gruß

die Nachbarn

 


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Wackel-Elvis habe ich neulich bei ATU für 9,95 DM gesehen. Dort mal nachsehen.

Gruß GI-DK 41

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der bei ATU ist nur ein Pseudowackelelvis in goldfarbenen Kunststoff.

Gruß

HD-HA 1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Dortmund auf dem Cityfest gab es den Elvis für 15,50 und der Typ hatte mindestens 100Stück wo ist euer Problem????

coolman.gifcoolman.gifcoolman.gif

 

MfG Cobra

[Diese Nachricht wurde von Cobra427 am 19. Juni 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo unser Problem ist ???

Viele von uns haben ab 23.April aufgrund seines Angebotes einer Sammelbestellung unsere Elvisse bei Stoecki bestellt.

Und haben seitdem nichts mehr davon gehört....

Als fast 4 Wochen später die ersten Besteller nach dem Stand der Dinge fragen und sich schon anderwertig umsehen, kommt ein böser Beitrag von Stoecki :

Hallo liebe leut!!!

Sorry, aber ich habe momentan so ne

menge streß, das ich nicht weiß wo mir

der kopf steht!!!!

Die elvise sind bestellt, und nur auf

eure bestellungen hin. wenn ich nu auf

meinen elvisen sitzen bleibe, bin ich

recht sauer! Ihr könnt bestellen wo ihr

wollt, aber hätte vielleicht was am preis

machen können.

Wenn was nicht geklappt hätte, dann hätt

ich es schon gesagt, aber meint ihr ich

schreibe allen 3456 Interesenten ne mail,

das die bestellung da ist???

Na ja, macht was ihr wollt !!!!!!!!!!!!

stöcki

 

Und wir hören immer noch nicht Neues....

Dann schreibt plötzlich jemand, er hätte mit Stoecki gesprochen und schreibt, daß Stoecki die Figuren erstmal auf der smart-Parade verkaufen will......

Und wir, die sich immer noch an ihre Bestellung halten und auf Stoeckis Elvisse warten, hören immer noch nichts.....

Das hat man nun davon, wenn man sich auf andere verläßt und selber zu seinem Wort (Bestellung) steht....

Auch wenn der Weg zur smart-Parade von Kiel aus zu weit war, um nach Garbsen zu fahren und Stoecki den Kopf abzubeissen, reicht es allemal....

DAS IST UNSER PROBLEM !!!!!

Gruß

Jörg aus Kiel

 

------------------

PLÖ - VE 13


PLÖ - VE 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammmen!!

Meinereiner hat die 320 km am Wochenende in Kauf genommen und war auf der Smartparade.

Nach der Ankündigung es gäbe dort auch den "Elvis" habe ich die Augen extra groß aufgemacht; aber es war kein "Elvis" zu entdecken.

Da auch ich eine von denjenigen bin, die bei Stoecki eine Bestellung aufgegeben hat, heißt es wohl weiterhin warten bis das Elvis bzw. Stoecki von den "Toten" aufersteht"!!!

;o((

Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das das so ein großes Problem ist wusste ich nicht. Ich habe mich nur gewundert, weil auf dem Cityfest ein ganzer Stand voll mit Elvis Figuren war und es sah nicht so aus als müsste ich dafür kämpfen rocketwhore.gif oder betteln bigcry.gif um eine zu bekommen. Sorry anim-jjd.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Leut`z

also war heut mal wieder im SC Garbsen um mich bei Stoecki nach den Elvispuppen zu erkundigen, sind immer noch nicht da!

Warum er sich allerding hier nicht meldet, keine Ahnung, hatte ihm sogar gesagt das es einen Posting gibt wo nach einer Stellungnahem von ihm verlangt wird!

Aber ich werde euch soweit ich kann auf dem laufenden halten.

Weil ich will auch unbedingt so nen doofen KING.

BIS DAHIN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut doch bitte mal im Forum im

PRESSE-SPIEGEL

nach.

In dem Beitrag vom 21.6. (ELVIS LEBT) ist auch eine Audi-Bestellhotline am Ende angegeben.

 


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iiiiiiiiigiiiitttt der vonm rtl shop iss ja rosa...und fast 30 DM...

da sieht der bei plus aber besser aus..und das für unter 8 DM ...auf zu den purzelpreisen *lach*


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hoples,

das ist so gewollt, glaube ich. Schliesslich war Elvis am Ende seiner Karriere auch ROSA.

Carsten

:-)

 

 


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Auch ich habe vor 3 Wochen bei der Audi-Bestellhotline einen bestellt.Bis jetzt noch nichts bekommen.Also gibt es dort auch einen Engpass an Elvis-Figuren.

wave.gif

 

------------------

Tschüssi

M_C + Krümel

Smart-Club-00813


Tschüssi
M_C + Krümel
Smart-Club-00813 wave.gifwww.nnass.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leudde,

hab da letztens was in 'nem Powershoppingnewsletter gelesen:

 

==========================================================

1. DER WACKEL-KING OF THE ROAD!

Bekannt aus der Fernsehwerbung eines deutschen

Automobilherstellers, hier bekommen Sie die Figur schon:

PowerPreis: 29,95 DM

-> http://www.powershopping.de/redir.jsp?DD=883&DP=421

 

========================================================

Aber bei mir funzt der Link nicht - vielleicht bei Euch!!????

PS: bei mir kommt demnächst die quietschgrüne Vampirente 'Graf Duckula' rein...

 

------------------

Grütze vom smartfanatic

RA-KM 265

www. s m a r t f a n a t i c .de & www. SLK2010 .de.vu

[Diese Nachricht wurde von smartfanatic am 24. Juni 2001 editiert.]


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wenn ich rosa will nehm ich ein wackelschwein *lacht*..neee mal ehrlich in rosa sieht der echt oll aus...


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe 5 bestellt, kommen angeblich KW 28

Let the good times roll

swingman2.jpg

Let the good times roll :classic_smile:

------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

beste Grüsse aus München

Tobi

M-TL 105


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ich werde nach meinem Urlaub mal schauen ob die Schublade im Rechtslenker auch rechts unter den Fahrersitz passt, der Smart meiner Frau hat auch eine Schublade, die natürlich links ist. 😁  Beim Schloss werde ich wohl mal schauen wie ich es ausbauen kann und dann ersetze. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.478
    • Beiträge insgesamt
      1.584.361
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.