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Jonny

Blende für Becker Traffic Pro???

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe nun das Becker Traffic Pro gekauft.

Kann mir jemand von den Becker-Fans sagen, ob man zum Einbau eine Blende und/oder einen

Rahmen braucht? Die beiliegenden Schlüssel zum Entriegeln sehen so aus, wie die für das Grundig-Serienradio. Passt das becker evtl. ohne weiteres Zubehör in den Schacht hinein?

(Ich habe men Auto noch nicht, kann es also noch nicht probieren).

Viele Grüße, Jonny


Viele Grüße, Jonny

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Hallo,

das Radio passt in den Schacht, du brauchst damit es vernünftig aussieht aber eine Blende. Ich habe eine übrig (weil ich jetzt

das wieder das Original-Radio drin habe) die

kannst du haben. Ist von Blaupunkt hat 34 DM

gekostet, ist knapp drei Monate alt. Bei Interesse einfach anrufen 0171-3162074. Über den Preis werden wir uns schon einig....

 

 


Christian Unger

smart pure cdi

 

Mein Smart

 

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Hi, pass aber auf es gibt nur eine Blende die passt.Ich habe das gleiche Gerät und die blaue Blende passt nicht, sie ist in der Mitte zu dick.Hab es dann probiert zu feilen, keine chance.

Du must die Blende von den neuen innenraumfarben nehmen (ist dünner)und dann Schwarz machen, sieh auch nicht schlecht aus.

Gruß Smart


smart.gif

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PS: Ist so weil das Becker etwas andere Ausmase hat wie ein DIN Radio,deshalb hat das Becker auch keinen Rahmen und DIN-Rahmen passen nicht!!!

Gruß Smart


smart.gif

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hai,

habe mir gestern bei michael von www.smart-technik.com einen rahmen nebst verkabelung für die kugel (mit soundsystem carkit 91)

bestellt. wenn du fragen hast, schick ihm einfach ein mail. der michael ist sehr nett und superhifsbereit (auch ohne bestellung).

viele grüße

andi

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Danke für Eure Antworten. Ich hatte mir bei Michael den Metallrahmen mit Kunstoffblende (die mit den seitlichen Ohren) besorgt und der paßte eben nicht. Ich hatte schon geahnt, dass das Becker etwas andere Maße als die Din-Maße hat. Allerdings paßte die Kunststoffblende. Ich habe Sie vom Metallrahmen gelöst, nun ist alles super eingebaut.

Viele Grüße, Jonny


Viele Grüße, Jonny

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Nach der rückmeldung eines smart-fahres bzgl. eines sc' s im ausland, frage ich mich, ob die denn wissen das sie keine kaffemaschienen verkaufen sondern vollwertige autos . Technisch scheint dieses sc noch nicht einmal eine lehre begonnen zu haben.

kopfschüttel und absolute verwunderung

michael

------------------

s & t Michael's Smarte Seite. -

info@smart-technik.com

ICQ#: 71782709

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos   Auf die Bemerkung:   Ehrlich: Nein, habe ich nicht (hatte damals / 2016) auch nicht daran gedacht, daß DAS mal im Jahre 2025 relevant werden könnte.....). Leider habe ich die alte Kupplung dann auch zeitnah dem Altmetall-Recycling-Kreislauf zugeführt.   Der "Meister seines Faches" (Dialog-Annahme bei Vauweh) würdigte die von mir mitgebrachte und vorgelegte gebrauchte Kupplung auch keines Blickes.....Er vertrat auch die Meinung, daß diese NEU gehöre, wenn sie denn bei dem Fahrzeugalter/bei den KM ausgebaut wäre.....zumal bei einem Massenprodukt.   Und: Neben der Motor-Erneuerung (mangelnde Kompression, kein Anspringen bei Kälte) hatte die Kupplung auch zeitweilig völlig unberechenbare "Übelstände" in der Form, daß mal alles normal lief, wie es sein soll, mal dann aber auch nur mit "Kratzen" bzw. scheinbar nicht richtigem Trennen der Kupplung. Nach Ausbau des Getriebes (was ich als erstaunlich "einfach" empfand) konnte ich als Grund für die Kupplungs-Übelstände ein ("in Auflösung befindliches") Pilotlager (Nadellager der Getriebe-Eingangswelle im Zentrum der Schwungscheibe) erkennen. Ein Teil (das Pilotlager) das im Versand für unter 10 Euro zu bekommen ist. Dieser Fehler wird im Vauweh-Forum auch hinreichend als Schwachstelle beschrieben. (Ich vermute mal, daß eine Vielzahl im Grunde unbeschädigter gebrauchter Kupplungen nur aufgrund defekter Pilot-Lager zwar nicht kostenlos aber vorzeitig gewechselt worden sein könnten...).   Und. bei einem NEU-Preis einer Kupplung für unter 100 Euro/Markenprodukt/Sachs habe ich die ja auch neu genommen. Aber: Ähnlich scheint es ja auch beim Smart 450er mit der SAC-Kupplung zu sein. Der Schwachpunkt scheint hier ja auch nicht die selbst-nachstellende Kupplung, sondern die Paarung Stößel/Pfanne zu sein bzw. deren mangelnde Wartung/Schmierung.   Und auch ja: Es lohnt bzw. rechnet sich nur für "Selbstschrauber", bei Fremdleistung ist die Arbeitskraft der Kostenfaktor, nicht so sehr der Preis des Materials.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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