smartprofi Geschrieben am 8. Januar 2005 Hallo zusammen, ich habe mir auch überlegt wie ich helfen könnte um in Asien die Leiden zu verringern. Vorweg möchte ich betonen das dies keine Werbung ist und nicht als solche verstanden werden sollte. Also, ich habe mir gedacht von heute an zwei Monate lang K&N Luftfilter für Asien zu verkaufen, damit meine ich den gesammten Gewinn dieser Filter an die Deutsche Bank (habe mein Konto dort) für die Fluthilfe abzugeben. Die Preise wären so zu verstehen. Der K&N Luftfiltereinsatz kostet mich im Einkauf 35€ incl. MwSt (Mehrwertsteuer).Ich biete diesen Filter für 39€ incl. MwSt an zuzüglich 5€ Versand mit der Post was zur Gesammtsumme pro Filter von 44€ kommt Der Gesammtgewinn nach Abzug der MwSt (die ich ja nicht spenden darf, weil das Finanzamt mir sonst die Hölle heiss macht) hätte ich dann folgende Summe raus. Gewinn bei den Filtern netto 3,45€.Gewinn bei Postversand 0,61€ Würde also alles in allem eine zu spendende Summe von 4,06€ für jeden verkauften Luftfilter machen. Ich denke wenn genügend Leute zusammenkommen, kann man damit schon eine Menge bewegen. Zugleich werde ich die über Ebay verkauften Filter auch in die Spendenaktion mit einreihen. Bitte sendet mir per Mail die Bestellung und die Lieferadresse, ich werde die Filter dann 1x wöchentlich versenden. liebe GrüßeHajo ----------------- www.SmartProfi.com www.smartprofi.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Olli1 Geschrieben am 8. Januar 2005 Sicher ist deine Idee lobenswert! Aber du könntest deinen Gewinn besser hier anlegen ! bitte beachten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sm_art Geschrieben am 8. Januar 2005 ... oder schnell in Banda Aceh urlaub machen ! ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartprofi Geschrieben am 9. Januar 2005 hallo, die einnahmen mit den k&n filtern wird nicht über die deutsche bank abgeführt so wie ich es geplant hatte, sondern geht direkt an den peter von smartradio (colognesmart), da er über die eindeutig besseren abgabemöglichkeiten verfügt. grußhajo----------------- www.SmartProfi.com www.smartprofi.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 10. Januar 2005 Danke schön smartprofi! Alle Transaktionen werden hier genau aufgelistet, und hier im Forum veröffentlicht.Und wenn das Geld der BASF übermittelt wird, stelle ich mein Lohnzettel rein damit ihr schön seht das alles den rechten Dingen zugeht. Jeder Euro zählt! Gery-----------------Smart-Radio Jetzt gibt es was auf die Lauscher! Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen