nemesis Geschrieben am 9. Januar 2005 Hay, meine Frage an alle Fun-Kugel-Besitzer, ist das normal, das beim raufschalten der Gänge im Automaticmodus die Kugel immer stark abbremst bevor er mit dem nächst höheren Gang wieder abzieht??? Habe noch eine Frage, beim anfahren "rattert" meine Knutschkugel ganz kurz so als wenn sie jeden Augenblick absterben würde!!! Kann man das beheben oder habe ich da ein echtes Problem! Ich kann zwar mit den beiden unangenehmen Sachen leben aber....???!!!Danke, Gruss nemesis :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micke Geschrieben am 9. Januar 2005 Wieviel Kilometer Laufleistung hat der Smart? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nasenbaer76 Geschrieben am 9. Januar 2005 Klemm mal für ne halbe Stunde die Batterie ab und schau, obs dann besser ist... Wenn das nix hilft, würd ich ins Smart Center fahren, kann sein, daß sich da ein Getriebeschaden abzeichnet...----------------- smarte diem et noctem... smarte diem et noctem... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45 Geschrieben am 9. Januar 2005 Das rattern beim Anfahren kenn ich auch aber nur beim ersten mal nach dem starten. Das Ergebnis ist dann aber die Drive Loock reagiert.-----------------Gruß Smart45 45kW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nemesis Geschrieben am 10. Januar 2005 Quote:Am 09.01.2005 um 11:16 Uhr hat Micke geschrieben:Wieviel Kilometer Laufleistung hat der Smart?Er hat 2000 Km drauf, bekam erst vor kurzem einen neuen Motor und Turbolader vom SC !!! [ Diese Nachricht wurde editiert von nemesis am 10.01.2005 um 17:18 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen