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cmaro

vorzeitig aus finanzierung raus

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hey leute!

 

ich habe mein auto etwa 2,5 jahre und möchte vorzeitig aus meiner finanzierung austreten.

geht das so einfach?

und wenn ja: was kostet mich das alles?

es handelt sich um eine 3+-finanzierung.

 

ich bräuchte ziemlich schnell ein paar infos. danke euch vielmals!!!!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cmaro am 15.01.2005 um 12:24 Uhr ]


"Reden ohne Schweigen ist Geschwätz."

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Na das passt, ich mache das auch grad! Einfach bei DC-Bank anrufen, die nennen dir den Ablösebetrag (+50 € Gebühr), den zum besprochenen Zeitpunkt auf das Kreditkonto einzahlen, fertig!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Norrrbert am 14.01.2005 um 17:25 Uhr ]

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doppelt

[ Diese Nachricht wurde editiert von Norrrbert am 14.01.2005 um 17:24 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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