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micky68

Wo liegt beim CDI Zylinder 1 ?

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Hallo liebe Smart Fahrer,

 

wo liegt denn beim CDI Citycoupe der erste Zylinder wenn man an der Heckklappe steht ?.

 

Ist das der auf der rechten oder linken Seite ..

 

Ich habe einen defekten Injektor und möchte nicht den falschen ausbauen :-D

 

 

Lieben Gruss

[ Diese Nachricht wurde editiert von micky68 am 14.01.2005 um 17:59 Uhr ]


Smarte Grüsse

 

Michael

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Gezählt wird immer von der Steuerseite, also in dem Fall der Steuerkette, also rechts (Beifahrerseite) nach links (Fahrerseite).

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpgkarte-Bestwig.jpg

 

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Hat sich wohl erledigt ....

 

 

Gruß

 

seditec

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von seditec am 14.01.2005 um 18:18 Uhr ]

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Vielen Dank für die schnelle Info :) Mal sehen ob ich den Injektor morgen rausbekomme..

 

Hi seditec.. vielen Dank auch für die nette Begrüssung :)

 

Lieben Gruss aus Schöneck in Hessen

 

Michael


Smarte Grüsse

 

Michael

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Zur Oldtimerei:   Klar, die Zeit vergeht, wir werden älter/alt. "Plötzlich" sind die Fahrzeuge unserer "jüngeren" Jahre zu Klassikern/Oldtimern "gereift"...   Zur Fachpresse: Ich schätze dort "besonders" das gezeigte Fachwissen zu Handwerken, Methoden und die benötigten sinnvollen Werkzeuge (oft mit vergleichenden Tests), die Materialien und Bezugsquellen und Adressen bzw. Firmen, die die speziellen Probleme/Herausforderungen wirklich beherrschen bzw. lösen können. (Insbesondere in unserem Land mit wenig "Service/Reparatur", aber viel "Teiletauscherei und Gewinnorientierung"). Ferner die Berichte über Instandsetzungen / Restaurationen an vorher aussichtslos und völlig unwirtschaftlich erscheinenden "Projekten", die mir zeigen, daß ich doch nicht sooo allein mit meinem Tun und Ansichten bin. Ich meine dort insbesondere Objekte/Fahrzeuge abseits des allgemeinen "Mainstreams".   Zu den Messen/Großveranstaltungen:   Ja doch, die sind berechtigt. Haben Zulauf und Publikum und wohl auch meistens unterm Strich wirtschaftlichen Erfolg... Was mich ein wenig stört, ist das"Schaulaufen", die "Selbstdarstellerei" der Besitzer, meist bei Hochpreis-Oldies ,Zustand 1/oder 2" (besser als neu), aus dem Bereich der namhaften Hersteller (Por...e 911, MB/SL, BMW, VW-Bulli u.a.m, meist per Transporter angeliefert/nicht auf eigener Achse, eben nur Ausstellungs-Stehzeuge.). Die sind dann oft zahlenmäßig völlig überrepräsentiert. Wann sieht man mal einen Opel Kadett a, Opel Rekord d Sprint, Opel Kadett B oder C (frühes BJ, Stufenheck, 0-Ausstattung), Renault R4, Simca, u.a.m.........   Um den Bogen zur Marke Smart zu spannen:   Nach meiner Einschätzung haben die Baureihen 450, 451 und 452 das Zeug, in einigen Jahren zu anerkannten Oldtimenr / Klassikern zu "reifen".   Aber: Jede/r wie und was sie/er mag !   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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