ZoMtEc Geschrieben am 14. Januar 2005 Hallo ihr lieben, darf mich jetzt auch zu den stolzen Smarties zählen ;-) Hab mir nämlich einen forfour gekauft und bin voll & ganz zufrieden (bis jetzt) ;-) außer, dass man die türen richtig fest zuschlagen muss damit auch das licht innen ausgeht hat mich noch nichts gestört ;-) aber ist ja auch gewöhnungssache ;-) (oder?) naja hab den wagen erst seit heute und wollte noch das ein oder andere zubehör für den wagen kaufen... brabus fußmatten und die schubladen unter dem sitz haben mir ganz gut gefallen... nun wollt ich mal fragen ob es auch einen online shop gibt der smartzugebehör anbietet... ?! Vielen Dank für eure Mühe! MfGZoMtEc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterDotCom Geschrieben am 19. Januar 2005 natürlich:zum Shop von MisterDotCom MisterDotCom info@misterdotcom.info Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michel911 Geschrieben am 19. Januar 2005 Noch besser; www.parts4smarts.de,oder;www.Berlin-Tuning.com. Gruss Michel :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZoMtEc Geschrieben am 20. Januar 2005 www.parts4smarts.de -> apache installiert ;-)www.berlin-tuning.com -> gefällt mir ganz gut nur immo ham die ncihts was ich brauche ;-) behalt ich aber im augeMisterDotCom -> super schlecht 4 smart forfour! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_hellracer Geschrieben am 23. Januar 2005 Hallo, solltet jemand einen Heckfluegel fuer den 44 finden (nicht Brabus) bitte laut geben !----------------- ForFour Passion 70KW Benziner, tief breit silber (205/40R17x7 30mm Tieferlegungsfedern) ForFour Passion 70KW Benziner, tief breit silber (205/40R17x7 30mm Tieferlegungsfedern) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red-peter Geschrieben am 3. Februar 2005 Michalak funktioniert doch.Guckst du!8-) Peter.----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 03.02.2005 um 12:39 Uhr ] Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen