Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerWalder

Lautsprecher hinten

Empfohlene Beiträge

Ich habe in meinem 44 das Smartfive RCD drin, leider sind nur vorne in den Türen Lautsprecher eingebaut.

Meine Frage, liegen zu den hinteren Türen die Kabel schon oder muß alles vom Radio bis hinten neu verkabelt werden?

Gruß, Udo

-----------------

Iba ako!!!

spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerWalder am 21.01.2005 um 17:03 Uhr ]

Iba Ako

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor ca. 3-4 Monaten stand ich vor demselben Problem und jeder sagte was anderes... Bei meinem, der ebenfalls das orig. Radio five mit 2 Lsp. in den vorderen Türen drin hatte, waren die hinteren Türen nicht verkabelt, sodaß ich alles mühsam einziehen mußte. Da ich es bei diesem neuen Auto perfekt verlegen wollte, habe ich einige Innenverkleidungen, Handschuhfach etc. ausgebaut. Dauer ca. 6 Std. ...

-----------------

king-getter

king-getter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willst du das bei meinem auch machen? ;-)

44signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird mir mit dem anliegen auch im smart-center geholfen? preis?

44signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal machen will ich das nicht unbedingt ;-) , aber zum SC würde ich damit auch nicht gehen, der Std.-Lohn für Elektrikarbeiten liegt so zwischen 80,- -90,- Euretten (zumindest im Umkreis von Stuttgart). Selbst wenn die nur halb so lange brauchen, ein teurer Spaß. Wenn du hinten gute Lsp. rein hängst, würde es sich schon lohnen, aber wenn du originale 1-Wege-Pappen einbaust, lohnt sich der Aufwand der Verkabelung in Relation zum erzielten Klang eher nicht. Ich würde lieber die vorderen orig. Pappen gegen gute Lsp. tauschen, so hast du mit Radio five und 2 guten Boxen vorne einen wesentlich besseren Sound als original, mit wenig Arbeits- und Geldaufwand. Guck mal hier

-----------------

king-getter

king-getter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag