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smartipercy

Das große AUTO-QUIZ

Empfohlene Beiträge

Das ist irgendsoein Guigaro- oder PininFarinaumbau. Sicherlich Serienproduktion von 2 Einheiten! :lol: :lol: :lol:

 

 

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@smartbuck! Das nenn ich Serienproduktion:

 

Unique showcar designed by Savonuzzi for Bob Wilke, reputedly fitted with a 6.2-litre Lampredi engine

 

:roll: :roll: :roll: :roll:

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Hmmm entweder habe ich mich völlig verlesen oder ... Also ich hatte irgendwo bei Google gefunden, dass davon ca. 414 St. gebaut worden waren.

 

Sorry :(

 

Aber Unique war es sicher nicht, dafür habe ich zu viele verschiedene Bilder von dem Auto gefunden.

 

Der nächste bitte !!!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartbuck am 09.12.2007 um 19:33 Uhr ]

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Scheinbar zu schwer...scheinbar gibt´s hier keine Autokenner!

aber Abarth lass ich mal gelten

:-? :lol: :-? :lol:

 

De Tomaso Vallelunga Spider !!!

 

Ja, davon gab´s 60 Stück!

 

smartbuck Du bist dran, aber vorsicjht "unique" heißt, daß es davon nur einen gab! :lol:

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Ok, das ist irgend ein Holden Statesman. Ich bin aber zu blöd hier ein Bild einzustelen, deshalb sage ich jetzt Bitter Vero 8-)

 

 

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Naja ich glaub auch nicht, dass es ein Statesman ist- der hat zu wenig Chrom. Aber wenn ich mich recht erinnere, verwendet Holden ja auch gerne alte Opel-Typenbezeichnungen.......

 

 

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Quote:

Am 14.12.2007 um 17:25 Uhr hat turtle geschrieben:

wenn ich mich recht erinnere, verwendet Holden ja auch gerne alte Opel-Typenbezeichnungen.......


 

Holden Commodore :-D

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smartforumbanneranimierhl8.gif

 

online.gif?icq=460266019 &img=5Spritmonitor.de online.gif?icq=460266019 &img=5

 

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Quote:

Am 14.12.2007 um 20:12 Uhr hat smartbuck geschrieben:

Nicht ganz ... :-D


 

Hast recht! Die SuFu hat mich genutst! :roll:

 

Holden Calais

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smartforumbanneranimierhl8.gif

 

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Hallo, den Wagen hatten wir schon mal auf Seite 98

 

Es ist ein Nash Healey. Der Wagen wurde etwa 1953 gebaut.

 

Gruß, Rolf

 

 

-----------------

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

 


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Ein weißer Rücken - kann auch entzücken!

 

1bbm9.jpg

 

Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

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    • Moin! Smart läuft, ist nach dem Tausch des Relais sofort angesprungen! Hier nochmal eine Zusammenfassung (ohne Gewähr! Bitte nur nachmachen, wenn ihr wisst, was ihr da tut!!!) Wenn der Smart 451 Bj 2007 (nicht mhd!!) nicht anspringt -Alle Bedingungen prüfen, die erforderlich sind, damit der Anlasser dreht - Anlasser dreht nicht: Sicherung 1 an SAM OK? Kontakt am Anlasserschalter (auch Kupfergeflecht zwischen Anlassermotor und Magnetschalter) OK?  - Anlasser dreht, aber Motor springt nicht an: - Eine Zündkerze raus, Stecker wieder drauf, Zündkerze gegen die Feder im Stecker gegen Masse (Zylinderkopf) drücken und starten (Vorsicht: Hochspannung) -Wenn Zündfunke da: Spritzufuhr prüfen: Schelle an dem kurzen Schlauchstück am Benzin-Verteilerrohr vor den Einspritzdüsen öffnen (kleiner Schlitzschraubendreher) und Schlauch einseitig abziehen. Auffangbehälter unter Schlauch, kurz die Zündung anmachen (nicht Anlasser!). Kommt Benzin? - Wenn ja: …….. ( bitte ergänzen) - Wenn nicht: Sicherung 16 im SAM OK?  - Wenn ja: Relais hinter SAM ziehen (Haltenasen beiseitedrücken) und prüfen. - Wenn Relais OK: Anschluss-Kontakte des Relais verrottet? Hier treten häufig Wasserschäden auf.  - Wenn Kontakte OK und das Relais schaltet: Tank herunterklappen: - Hintere Verkleidung entfernen, Tankstutzen-Halteblech an Einfüllstutzen oben vom Rahmen lösen (3 Schrauben). Auf Erdungskabel achten. Öffnung dazu mit Lappen abdecken. Fahrzeug aufbocken (rechte Seite hinten, ca. 40cm.) Untere, große Bodenabdeckplatte abschrauben (4 Schrauben) Tank mit Wagenheber im Schwerpunkt abstützen Halteschrauben vom Tank lösen Tank langsam absenken. Auf Einfüllrohr achten, es darf nich Zuviel seitlicher Druck auf das Rohr kommen. Stecker von Benzinpumpe abziehen. Liegen am blauen Kabel 12V an? - Wenn ja: Benzinpumpe defekt - Wenn nicht: Kabelunterbrechung zwischen Relais und Stecker.   Bitte gern weiterverwenden und ergänzen. Ich denke, dieser Leitfaden könnte Anderen eine Menge Arbeit ersparen. Ich habe z.B. zuerst die Benzinpumpe ausgebaut… dabei war ja nur das Relais defekt. Das Relais kostet etwa 20,- € bei Mercedes.     
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