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smartipercy

Das große AUTO-QUIZ

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Das ist irgendsoein Guigaro- oder PininFarinaumbau. Sicherlich Serienproduktion von 2 Einheiten! :lol: :lol: :lol:

 

 

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@smartbuck! Das nenn ich Serienproduktion:

 

Unique showcar designed by Savonuzzi for Bob Wilke, reputedly fitted with a 6.2-litre Lampredi engine

 

:roll: :roll: :roll: :roll:

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Hmmm entweder habe ich mich völlig verlesen oder ... Also ich hatte irgendwo bei Google gefunden, dass davon ca. 414 St. gebaut worden waren.

 

Sorry :(

 

Aber Unique war es sicher nicht, dafür habe ich zu viele verschiedene Bilder von dem Auto gefunden.

 

Der nächste bitte !!!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartbuck am 09.12.2007 um 19:33 Uhr ]

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Scheinbar zu schwer...scheinbar gibt´s hier keine Autokenner!

aber Abarth lass ich mal gelten

:-? :lol: :-? :lol:

 

De Tomaso Vallelunga Spider !!!

 

Ja, davon gab´s 60 Stück!

 

smartbuck Du bist dran, aber vorsicjht "unique" heißt, daß es davon nur einen gab! :lol:

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Ok, das ist irgend ein Holden Statesman. Ich bin aber zu blöd hier ein Bild einzustelen, deshalb sage ich jetzt Bitter Vero 8-)

 

 

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Naja ich glaub auch nicht, dass es ein Statesman ist- der hat zu wenig Chrom. Aber wenn ich mich recht erinnere, verwendet Holden ja auch gerne alte Opel-Typenbezeichnungen.......

 

 

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Quote:

Am 14.12.2007 um 17:25 Uhr hat turtle geschrieben:

wenn ich mich recht erinnere, verwendet Holden ja auch gerne alte Opel-Typenbezeichnungen.......


 

Holden Commodore :-D

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

 

online.gif?icq=460266019 &img=5Spritmonitor.de online.gif?icq=460266019 &img=5

 

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Quote:

Am 14.12.2007 um 20:12 Uhr hat smartbuck geschrieben:

Nicht ganz ... :-D


 

Hast recht! Die SuFu hat mich genutst! :roll:

 

Holden Calais

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

 

online.gif?icq=460266019 &img=5Spritmonitor.de online.gif?icq=460266019 &img=5

 

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Hallo, den Wagen hatten wir schon mal auf Seite 98

 

Es ist ein Nash Healey. Der Wagen wurde etwa 1953 gebaut.

 

Gruß, Rolf

 

 

-----------------

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

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Ein weißer Rücken - kann auch entzücken!

 

1bbm9.jpg

 

Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 uns 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂  
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