Meins-Meins-Meins Geschrieben am 17. Januar 2005 Hallo liebe Juser, ich hoffe es kann mir jemand helfen , ich suche dringend ein Gutachten für Felgen Type Smarty1 VA 6-1/2-16 / HA Smarty 2 .7-1/2-16Independence ,kann mir jemand ein Gutachten zukommen lassen habe diese Felgen gebraucht gekauft aber das falsche Gutachten dazu bekommen!!! Was für Reifen gehen minimal und Maximal darauf Vorne & Hinten. bitte helft mir !!!!!!!! Fax:07666 882867 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 17. Januar 2005 habe diese woche noch urlaub, nächste könnt ichs dirs faxen, reicht das ?? bei 6,5 und 7,5 gehen nur vorn 195-40-16hinten 215-35-16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meins-Meins-Meins Geschrieben am 17. Januar 2005 Hallo SMARTIPERCY,danke für die schnelle Rückantwort!!!!Oh ich glaube jetzt habe ich ein Problem habe übers Netz 4 mal 195-40-16 bestellt !? Geht diese Kobination laut Gutachten auch !?mfgmeins-meins-meins Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 17. Januar 2005 soweit Ich weis geht die Kombi auch das Gutachten sollte der Frank ME auch haben weil der hat die Räder auch drauf.-----------------gruß Utzle :D:D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 17. Januar 2005 ich kuck morgen mal ins gutachten.ich meine bei rundum 6,5x16 reifen 195-40 bei verwendung der 7,5x16 hinten reifen 215 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meins-Meins-Meins Geschrieben am 17. Januar 2005 Hallo Utzle & SMARTIPERCY danke für die Info!Ja wenn du morgen füh mal schauen könntest wäre nett dann kann ich die Bestellung noch ändern !!!! Utzle wie kann ich Frank ME erreichen !? Vielleich kann er mir gleich helfen!!! mfgmeins -meins-meins Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mola Geschrieben am 18. Januar 2005 195er rundrum geht bei der 7,5er hinten auch! Steht zumindest in meinem Gutachten so 8-) Auch ganz schönes Auto :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 18. Januar 2005 in meinem auch ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 18. Januar 2005 Bei den Digi Tec geht es auch! :) ----------------- SMART CDI CABRIO Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meins-Meins-Meins Geschrieben am 18. Januar 2005 Hallo Timo,Smartipercy& Mola, danke für die Hilfe habe ich ja noch mal glück gehabt. Nun aber noch die Frage sieht das Sch...e aus wenn hinten nur 195 oder hat das irgendwelche Nachteile bzw. Einbflüße aufs Aussehen oder so!? mfg meins-meins-meins Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 18. Januar 2005 nö, sieht auch mit den 195 rundum superaus.mit den 215 halt einen tick fetter. :-D im laufe der woche fax ich dir das gutachten. ;-) dieter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mola Geschrieben am 18. Januar 2005 Der 195er zieht sich dann doch recht. Für mich wärs nix :-D Auch ganz schönes Auto :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meins-Meins-Meins Geschrieben am 18. Januar 2005 Hallo, Danke für die hilfreichen Antworten,Danke im voraus für das Fax!!!!! mfgmeins-meins-meins Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 18. Januar 2005 Beim Cabrio sehen 195er hinten ziemlich klein aus! :-? ----------------- SMART CDI CABRIO Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 18. Januar 2005 fax ist raus ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meins-Meins-Meins Geschrieben am 18. Januar 2005 Hi SMARTIPERCY,danke für Dein Fax , ich hoffe ich kann mich irgendwan erkentlich zeigen!!!! :lol: Auch den anderen möchte ich danke sagen für die teilweise nützlichen Hinweise.Denke nun das Tema ist durch mfg meins-meins-meins Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
swiss73 Geschrieben am 28. März 2007 HalloIch suche auch dringend ein Gutachten für Felgen Type Smarty1 VA 6-1/2-16 / HA Smarty 2 .7-1/2-16 Independence. Kann mir jemand ein Gutachten einscannen oder einen Link geben zum herunterladen. Habe diese Felgen gebraucht gekauft . Grüsse aus CH Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 28. März 2007 Fax? ;-) ----------------- Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, TuningDer jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
swiss73 Geschrieben am 5. April 2007 HalloWähre super, wenn das funktionieren würde.004141 3602869 (CH) Grüsse aus CH Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
swiss73 Geschrieben am 16. April 2007 :-? Grüsse aus CH Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 16. April 2007 naja, ich sehe nicht alle beiträge durch,das nächste mal bitte eine Mail, PN oder icq. :-D so, Fax ist raus. ;-) ----------------- Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, TuningDer jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
swiss73 Geschrieben am 26. April 2007 Ist angekommen. vielen Dank. Grüsse aus CH Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen