Nissan4x4 Geschrieben am 18. Januar 2005 Moinsennu is er endlich da.... :-D :-D mein / unser Nachwuchs, Maßstab 1:12 und recht flott unterwegsund schick, in blau....ach ja, und selbstverständlich ferngesteuert... -----------------cuJürgen NEIN, ICH fahre keinen Smart, aber (m)eine Freundin... ;-) Offroader mit Herz mein "Dicker" und seine Freundin "Smartie" :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Nissan4x4 am 18.01.2005 um 19:26 Uhr ] cu Jürgen NEIN, ICH fahre keinen Smart, aber meine Freundin... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DanielS Geschrieben am 18. Januar 2005 Schick schick! Haste nu endlich Deinen eigenen! :-DSogar mit allerhand Zubehör vollgestopft (Uhr/DZM/Flaschenhalter) ;-) -----------------Gruß,Daniel~~~~~~~~~~~~~~~~~~Forfour 1.3 passion Gruß, Daniel ~~~~~~~~~~~~ Forfour 1.3 passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MMDN Geschrieben am 19. Januar 2005 Laaaaaangweilig !!! ;-) Hab meinen komplett zerlegt, dann in der gleichen Farbe wie den großen lackiert und ein paar LED´s für Licht, Blinker und Rückfahrscheinwerfer spendiert. Hat aber schon einiges mitgemacht... ----------------- www.smart-basteln.de Gruß, M. smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nissan4x4 Geschrieben am 20. Januar 2005 Quote:Am 19.01.2005 um 12:33 Uhr hat MMDN geschrieben:Laaaaaangweilig !!! ;-) Hab meinen komplett zerlegt, dann in der gleichen Farbe wie den großen lackiert und ein paar LED´s für Licht, Blinker und Rückfahrscheinwerfer spendiert. Hat aber schon einiges mitgemacht...-----------------www.smart-basteln.de jaja, das mit den Lampen nervt schon, da werde ich mich wohl auch noch dran machen, ne andere Steuerung hab ich ja von meinem Boot, muß ich dann nur anpassen :-D Aber die Farbe ist doch bis auf die albernen Aufkleber perfekt! schließlich ist er blau.... :-D :-D :) Und ansonsten spiele ich derweil jeden Abend damit und irgendwie ist seitdem hier schlechte Laune angesagt.... :-D :)-----------------cuJürgen NEIN, ICH fahre keinen Smart, aber (m)eine Freundin... ;-) Offroader mit Herz mein "Dicker" und seine Freundin "Smartie" :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Nissan4x4 am 20.01.2005 um 16:52 Uhr ] cu Jürgen NEIN, ICH fahre keinen Smart, aber meine Freundin... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neusmartie Geschrieben am 20. Januar 2005 Herzlichen Glückwunschjetzt hast Du ja endlich auch ein richtiges Auto! :-D :-D :-D Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig! Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen