Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mesh

Woher blaue Innenbeleuchtung

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Weiss jemand, wo ich die herbekomme? Beim aufgeführten Hersteller gabs die nicht mehr.

 

346550596.jpg

 

"LED - Soffitte mit 2 LED für die Innenleuchte vom Smart. Kinderleichter Einbau, einfacher Austausch der vorhandenen gegen diese LED's."

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifSmart_duo_Kopie.jpgskull1.gifskull1.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hier bei uns im Saarland bekomst du die in jedem Hela Autoteile Markt!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yap, den gibts bei uns nich... :(

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifSmart_duo_Kopie.jpgskull1.gifskull1.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BlauerTacho.de

 

dort wird Dir kompetent geholfen, ansonsten hat www.ELV.de sowas auch, Kostenpunkt 6€ aber nicht zu empfehlen, da bei mir nach 3 Monaten defekt und extrem! funzliges Licht und viel zu gebündelt..... lieber selbst LEDs also große 5mm löten oder abwarten was aus meinem KathodenEinbau ins Orginal Licht wird.

 

Da Kaltlichtkathoden wesentlich gleichermässiger Ausleuchten, brauchen halt minimal mehr Strom.

 

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder hier klick

-----------------

SMART Pure, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (Blaupunkt Travelpilot DX), Alarm Maxshield Invisible, spritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sm4rt: sorry, offtopic, aber weil du kaltlichtkathoden erwähnst und mir das sehr professionel klingt, weissst du zufällig wo ich weisse neons für autoinnenbeleuchtung bekomme, oder was man alternativ verwenden könnte, ich brauche das für eine kofferrauminnenbeleuchtung für meinen zweitwagen (jeep mit riesenkofferraum, jedoch sehr funzelig ausgeleuchtet)?

-----------------

SMART Pure, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (Blaupunkt Travelpilot DX), Alarm Maxshield Invisible, spritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ebenfalls blauertacho.de die führen so ziemlich alles was man an design beleuchtung kennt, sowohl led alsuach kaltlicht- und neonröhren. da gibts auch weiße, also meiner meinung nach ist kaltlicht immernoch die bessere alternative zu led-röhren.

 

weiße führen sie auch im angebot.

 

 

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

sig1.jpg

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sm4rt: sorry, offtopic, aber weil du kaltlichtkathoden erwähnst und mir das sehr professionel klingt, weissst du zufällig wo ich weisse neons für autoinnenbeleuchtung bekomme, oder was man alternativ verwenden könnte, ich brauche das für eine kofferrauminnenbeleuchtung für meinen zweitwagen (jeep mit riesenkofferraum, jedoch sehr funzelig ausgeleuchtet)? ist ne kaltlichkathode immer weiss? ich hab bei einem anbieter gesehen, der bietet die dinger an, die man normalerweise fürn pc-modding verwendet auch fürs auto geeignet an, is sowas hell?

-----------------

SMART Pure, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (Blaupunkt Travelpilot DX), Alarm Maxshield Invisible, spritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hängt das system, auch mein beitrag doppelt jetzt, dabei wollte ich ihn nur editieren

 

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab mich schon gefreut.. 10 Antworten auf meine Frage. juhuu! Und dann hängt das System.. haha.. :-D :lol:

 

Danke für den Link! :)

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifSmart_duo_Kopie.jpgskull1.gifskull1.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sowas: BAUT MAN SICH SELBER !! :o :o

 

Oder kauft es notfalls bei A.T.U, da hab ichs schonmal gesehen...

 

Schau sig. Diashow....

-----------------

mfg. Mediaman2000

 

Mediaman2000 fährt nen Smart Passion CDI Baujahr 04/2002

 

click for HQ-Flash Slideshow

 

Jaja, ich weiß ich heitze zu schnell mit meinem Kleinen: spritmonitor.de

 


mfg. Mediaman2000

 

 

Fahre derzeit keinen Smart mehr und bin auch ganz glücklich damit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So habe gestern meine Inneraumleuchte und die Fußraumbeleuchtung eingebaut, in der Orginal Innenraumleuchte stecken jetzt 2x10cm Kaltlichtkathoden was wohl in der Lichtausbeute und vorallem was gleichmässiges Licht betrifft kaum zu übertreffen ist.

 

Fotos folgen.

 

 

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

sig1.jpg

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal die Bilder, wie man sieht, wird der Strom über den orignal Stecker zugeführt, das also durch Austausch der Lampe alles wieder in O-Zustand ist. Denk auf den Bildern kann man gut erkennen, das es wenig mit "funzeligem" Licht zu tun hat.

 

innenbeleuchtung1.jpg

innenbeleuchtung2.jpg

innenbeleuchtung3.jpg

innenbeleuchtung4.jpg

innenbeleuchtung5.jpg

 

Achja den Inverter hab ich mit selbstklebender Klettbefestigung am Tridion fest gemacht (nicht sichtbar hinter der Lampe.

 

Der ganze Umbau ist mit ein bissel handwerklichen Geschick für unter 10€ zu machen.

 

 

 

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

sig1.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm4rt-fr34k am 03.02.2005 um 16:59 Uhr ]


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich den Beitrag nochmal ausgrabe, aber wie hast du denn so eine Kaltlichkathode in die Originalfassung hereinbekommen?

Sind die nicht doppelt so groß??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und hast du ne bestellnummer dazu?

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (Blaupunkt Travelpilot DX), Alarm Maxshield Invisible, spritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wenn hier jemand Deinen Smart schrottet, dann bist Du das schon selbst! 😉 Mit meinen Tipps wird nix geschrottet und wenn es hier einen elementaren Unterschied zwischen Diesel und Benziner gegeben hätte, der diese Gefahr beinhalten würde, dann hätte ich das schon dazu geschrieben, dessen kannst Du sicher sein. 🙂 Eine Diesel hat prinzipiell das gleiche Kupplungs- und Schaltsystem wie ein Benziner, nur eben aufgrund der anderen Drehzahlbereiche andere Getriebeübersetzungen. Aber jede weitere technische Ausführung ist in Deinem Fall ohnehin vergebliche Liebesmüh und endet ohnehin wieder in weiteren ..... Fragen.  🙄
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.491
    • Beiträge insgesamt
      1.584.484
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.