DerWalder Geschrieben am 19. Januar 2005 Hi, ich habe auf einem Bild gesehen das beim 44 in der Mitte vom Amaturenbrett, ziemlich dicht an der Scheibe noch zwei Zusatzinstrumente angebracht waren. Um welche handelt es sich? Kann ich sie bei meinem Nachrüsten? Gruß, Udo Iba Ako Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kolesh Geschrieben am 19. Januar 2005 Die hab ich. Das sind die Motortemp.anzeige und eine Analoguhr. Ob die nachrüstbar sind, weiss ich nicht, hab die gleich mit bestellt.----------------- Verbrauch zur Zeit: smart forfour 1.3 softtouch plus Verbrauch zur Zeit: smart forfour 1.3 softtouch plus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harry44 Geschrieben am 19. Januar 2005 Sind nachrüstbar.Ist aber ein größerer Akt, da dazu die obere Armaturentafel demontiert werden muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerWalder Geschrieben am 20. Januar 2005 Danke für die Informationen, ich werde sie nicht nachrüsten.... Uhr ist im Tacho mit drin und der Motor wird auch von alleine warm *gg* Sieht einfach cooler aus!! Gruß, Udo -----------------Iba ako!!! Iba Ako Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen