ZoMtEc Geschrieben am 20. Januar 2005 Möglich? Kostenpunkt? Vielen Dank im voraus ;-) MfGZoMtEc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZoMtEc Geschrieben am 20. März 2005 ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
coli-bra Geschrieben am 20. März 2005 Hi ZoMtEc, ist möglich wenn der Kabelsatz vorhanden ist (kleiner Check, hinter dem Blinker nachschauen). Wenn kein Kabel dafür vorhanden ist, dann wird es für Serienteile Schhwierig.Für den Einbau mit Teilen in einer freien Werkstatt ca. 320,- Euronen-----------------Es gibt zwei Dinge die unendlich sind! Das Universum und die menschliche Dummheit. Obwohl, beim Universum bin ich mir nicht ganz so sicher. -Albert Einstein- Es gibt zwei Dinge die unendlich sind! Das Universum und die menschliche Dummheit. Obwohl, beim Universum bin ich mir nicht ganz so sicher. -Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reaper_18 Geschrieben am 20. März 2005 hm weiss nur das es z.B bei dem kleinen keinen Unterschied macht ob die Kabel vorhanden sind oder nicht , Muttern musste für den kleinen 270€ bezahlen beim SC. aber sind die bei dem grossen nicht Serienmässig?! O_o mfg Steven Gruss an alle Smatries ~~~~~~~~ FoRFour Passion 1.3 =) Blau Silber ~~~~~~~~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
coli-bra Geschrieben am 21. März 2005 @Reaper_18 ich weiß zwar nicht wie es bei dem kleinen ist, aber beim 44 z.B. Austattung Pure sind die Nebelscheinwerfer nicht serienmäßig ( 180,- € Aufpreis). Beim 44 ist es außerdem eine Doppefunktion - Blinker/NS.Auch sonst ist es stark abhängig von dem was man schon serienmäßig hat. Beim Radio-Six z.B. sollte es dann doch der original Schalter sein (mit in die Schalterleiste integriert), oder? und das ist alles im Nachrüstpreis bei der Freien enthalten. Beim SC scheint es doch erheblich teurer zu sein.-----------------Es gibt zwei Dinge die unendlich sind! Das Universum und die menschliche Dummheit. Obwohl, beim Universum bin ich mir nicht ganz so sicher. -Albert Einstein- Es gibt zwei Dinge die unendlich sind! Das Universum und die menschliche Dummheit. Obwohl, beim Universum bin ich mir nicht ganz so sicher. -Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reaper_18 Geschrieben am 21. März 2005 sorry hatte ich vergessen hab den passion :oops: ~~~~~~~~ FoRFour Passion 1.3 =) Blau Silber ~~~~~~~~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen