Zobel Geschrieben am 22. Januar 2005 hallo leute, kurze frage, mein 44 is grad im SC weil ein fremdverschuldeter unfall repariert wird. die komplette stoßstange vOrne is grad weg und darunter liegt ja die hupe. nun wollte ich fragen ob es ohne größeren aufwand möglich is eine hupe von mercedes einbauen zu lassen z.b. c klasse ich find die hupe vom 44 so übel scheiße... weiss da einer vll bescheid ß [ Diese Nachricht wurde editiert von Zobel am 22.01.2005 um 19:16 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nasenbaer76 Geschrieben am 22. Januar 2005 Ich kanns Dir nur für den 42 sagen...Da gehts...Ich sehe aber nicht, warum das beim 44 nicht gehen sollte... smarte diem et noctem... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Running_Rabbit Geschrieben am 23. Januar 2005 Hallo Zobel, da die Hupe vom 44 echt Mist ist, hab ich mir gleich bei Abholung meine "alte" Hupe einbauen lassen, ist aus der A-Klasse. Jetzt hupt's richtig :)) und es funktioniert ohne Probleme. Gruß RR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen