kolesh Geschrieben am 23. Januar 2005 Weiss jemand, wo man solche bekommt?----------------- Verbrauch zur Zeit: smart forfour 1.3 softtouch plus Verbrauch zur Zeit: smart forfour 1.3 softtouch plus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
king-getter Geschrieben am 23. Januar 2005 ja, hier: ML Tuning Sind allerdings 17"-----------------king-getter king-getter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 23. Januar 2005 bei jedem lackierer deines vertrauens! ;-) -----------------CU 'N Hell The Devil's AdvocateHome of the biggest Forums-User Gallery! smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kolesh Geschrieben am 23. Januar 2005 Naja, die von ML liegen etwas ausserhalb meiner Preisvorstellung, und den Lackierer meines Vertrauens muss ich noch finden :-D . Was kostet dass bei einem Lackierer ungefähr?----------------- Verbrauch zur Zeit: smart forfour 1.3 softtouch plus Verbrauch zur Zeit: smart forfour 1.3 softtouch plus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen