Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Entscheidungshilfe und erste Bilder von "Kenny"

Empfohlene Beiträge

Hurra! Die ersten Bilder sind im Kasten!!!

Und das noch bevor meine Kugel zuerst Supersauber war, dann fast verbrannt wäre, später ein höllisches Gewitter mit Hagel mitmachen musste und dann auch noch der Rechner streikte...

Doch nun eins nach dem anderen.

Heute hab ich meine Kugel erst mal getauft. Er hört nun auf den Namen "Kenny" (der arme kleine aus South Park der immer stirbt...). Darauf bin ich hauptsächlich dadurch gekommen, das ich ein SP-Fan bin, mein Autoschlüsselanhänger ein geflickter Kenny ist, ich einen sprechenden Lufterfrischer habe und da noch ein "Wackelkenny" mitfahren wird.

Außerdem wird die Kugel dadurch "persönlicher"... :classic_wink:

Der sprechende Lufterfrischer:

kenny.jpg

Nachdem er schön gewaschen da stand, hab ich die Kamera gezückt und losgeknippst.

Heimgefahren, abgestellt, mit dem Aufzug in den 7. Stock gefahren, zum Fenster rausgeschaut und einen Schrei losgelassen - der sch... Wohnwagen der gegenüber meines Hauses auf einer Wiese steht brennt - und Kenny steht davor!!! :classic_mellow:

Also, schnell 112 angerufen, Bescheid gesagt, Aufzug runter, Kenny aus der Gefahrenzone gebracht und schon die "Roten" gehört. Wow - vier Minuten! Rekordverdächtig!

Hier die sterblichen Überreste des Wohnwagens:

feuer.jpg

OK, zwei Stunden später war das ganze wieder vergessen und mein Herz schlug auch wieder normal... :classic_biggrin:

Jetzt hatte ich Zeit die Bilder in meinen Arbeitsrechner einzulesen. Da die Cam-Treiber noch nicht drauf waren und da meine Arbeitsrechner ein Server ohne CD-ROM ist, musste ich halt die Treiber-CD in den Spielrechner legen und mit dem Server über das Netzwerk drauf zugreifen - NIX GIBTS! Keine Netzverbindung! OK, Problem gefixt, Bilder runtergeladen, Bilder zur Domain hochgeladen und nun hier ausgestellt... :classic_wink:

Hier nun einige Entscheidungshilfen für alle, welche sich die ATU-Felgen kaufen wollen. Im Prospekt sieht man ja net viel davon.

profil.jpg

front.jpg

linkeseite.jpg

rechteseite.jpg

hinterefelge.jpg

reifen.jpg

Ich hoffe das die Bilder nicht allzugroß sind für Modemverbindungen. Da ich DSL-Verwöhnt bin verliere ich manchmal den Bezug zur (leider immer noch) Realität im Internetentwicklungsland Germany... :classic_biggrin:

Die Bilder, sowie einige andere Sachen könnt Ihr auch nächste Woche auf meiner Homepage bewundern. Hier nochmal die URL: http://www.kevinlomax.de

------------------

CU 'N Hell

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Smart-Club Member: 00894

[Diese Nachricht wurde von Kevin Lomax am 08. Juli 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihooo Kevin,

interessante Geschichte mit dem Wohnwagen-Brand, lol. Und, hat Rudi Carell das Unglück überlebt??!! Hehehehe...

Die Bilder der Felgen sind super und bringen die Optik gut raus. Ich bin auch gerade in der Kaufplanung für meine a.t.u.-Felgen und mein Smart hat auch die gleiche Farbe.Darum würde mich interessieren, welche Reifen-Kombi hast Du drauf??? Sieht mir nach 195/50er aus, oder?!

Ansonsten ging die Ladezeit der Pics in Ordnung, habe ja auch DSl, lol.

------------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

[Diese Nachricht wurde von Stahlratte am 07. Juli 2001 editiert.]

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Stahlratte!

Fast richtig Deine Schätzung...

Habe die UNIROYAL RainSport1 in der Größe 195/45R15 drauf!

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe sind die Dinger echt Schweinegeil! Das Fahrverhalten ist umwerfend!!! Ich kann die nur Empfehlen... Der TÜV hat auch seinen Segen gegeben!!! :classic_wink:

------------------

CU 'N Hell

The Devil's Advocate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Kevin,

schöne Kugel dein Kenny.

Die ATU-Felgen wirken bei der Farbe richtig gut :classic_smile:

Warum hat eine kein Smart-Logo auf dem Front-Panel?

front.jpg

Ich denke die Dateigrössen der JPEGs sind auch für nicht DSL-User auf alle Fälle in Ordnung. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

------------------

Smarte Grüße

Elmar - smart-forum.de - Team

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

Smart-Club#: 00532

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*ganzdolldafürschämdassmartlogoweggemachthab*

:classic_wink:

Ich will doch einen kleinen CL 600 aus Kenny machen... der Schriftzug hinten ist ja schon drauf, aber der Stern vorne kommt auch noch!!!

Ui, bytheway: Wie zum Teufel bekomme ich das hin was Du da gemacht hast (Bild in den Post einbauen). Ich habe es mit diversen Sachen probiert, aber es kam dabei nix raus...

Wär Cool wenn Du mir bald bescheid geben könntest, so das ich mein Posting nachbearbeiten kann!!!

THX im voraus!!!!!!!

------------------

CU 'N Hell

The Devil's Advocate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kevin,

habe ebenfalls meinen smart von all den Aufklebern gecleant. Sag mal, gibt es denn Probleme, wenn man bei DC entsprechende Schriftzüge bestellt?!

So wie ich die einschätze, geben die sowas nur raus, wenn man das entsprechende Auto hat (Neulackierung durch Unfall oder so).

Und was kostet der Spaß, habe daran auch schon gedacht. Ich würde dann einen SLK-Scriftzug nehmen und enventuell seitlich noch das Emblem "Kompressor", lol.

------------------

Stahlratte & sein BOO

[Diese Nachricht wurde von Stahlratte am 08. Juli 2001 editiert.]

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Kevin,

zum Thema Benz-Logo und Smart-Logo gebe ich jetzt hier keinen Kommentar ab. Das hatten wir schon Ausführlich hier im Forum. Muss jeder selber wissen. Mir persönlich gefällt es nicht Ist aber Geschmackssache. Aber lassen wir das... :classic_smile:

Zum Einfügen von Bildern benötigst Du den UBB-Code

Mit z.B.

(img)http://www.kevinlomax.de/images/auto/smart/sonstiges/profil.jpg(/img)

(die runde Klammern müssen dabei durch eckige [ ] ersetzt werden)

erhälst Du

profil.jpg

Das Bild feuer.jpg würde ich etwas verkleinern (Auschnittskopie), damit es besser ins Forum passt. Mehr als 640x480 Pixel würde ich fürs Forum nicht nehmen.

------------------

Smarte Grüße

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 08. Juli 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Stahlratte

Also bei mir gab es da keine Probleme mit dem Stern oder dem Schriftzug. Die wären ja blöd wenn sie diese Einnahmequelle schließen würden. :classic_wink:

Schließlich waren die beiden Plastikteile nicht billig... Stern ca. 10 Mark und Schriftzug knapp 30 Mark!!! Lediglich auf den "CL 600" Schriftzug mußte ich 5 Tage warten... :classic_biggrin: Den verkaufen die wohl nicht sehr oft - warum nur???

@ Elmar

Danke für die Hilfe! Jedoch hast Du bei dieser ein kleines Zeichen vergessen... das Slash im hinteren img! Ich hab mir grad Hilfe in der Forumbase.de geholt, welche ich übrigens gern Empfehle falls Ihr mal ein kleines unerklärliches Computerproblem habt.

Dort dauert es im Regelfall keinen Tag bis Ihr die passende Lösung durch andere Mitglieder bekommen habt.

------------------

CU 'N Hell

The Devil's Advocate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Kevin,

quote:

Original erstellt von Kevin Lomax:

Danke für die Hilfe! Jedoch hast Du bei dieser ein kleines Zeichen vergessen... das Slash im hinteren img! Ich hab mir grad Hilfe in der Forumbase.de geholt, welche ich übrigens gern Empfehle falls Ihr mal ein kleines unerklärliches Computerproblem habt.

Dort dauert es im Regelfall keinen Tag bis Ihr die passende Lösung durch andere Mitglieder bekommen habt.

Ups, hab ich glatt übersehen. icon21_blushie.gif Werde es noch korrigieren.

Dank Dir für den Tipp mit der forumbase.de . Werde es im Auge behalten, falls mich ich mal wieder ein Hardwareproblem habe :classic_smile:

------------------

Smarte Grüße

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So - es ist vollbracht!

Die ersten Bilder sind in meiner Homepage eingebaut!!!

Ich hoffe natürlich auf zahlreiche Besuche und auch GB-Einträge! Mit der Zeit kommt dann auf jeden Fall immer mehr auf die "Smart-Seite".

Es vergeht kaum ein Tag wo ich nicht knipse... :classic_wink:

Also Leutz! Ich will Eure Meinung hören!!! :classic_biggrin:

------------------

CU 'N Hell

The Devil's Advocate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag