Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
scubafat

Oben ohne durch den Harz

Empfohlene Beiträge

Oben ohne durch den Harz-3.Gernröder Cabriotreffen vom 1.7.-3.7.2005

Jedes Cabrio, egal welcher Typ oder Klasse ist bei uns willkommen,

also gebt Gas von A - wie Alfa-Romeo oder bis Z - wie Z - 4 !

 

Am Freitag,1.7.05 um 19 Uhr ist die Begrüßung aller Teilnehmer auf dem Hotel-Parklatz am Gasthof zum Bären. Unsere Sommerterrasse, die Bärenbaude und das Restaurant bietet ausreichend Sitzmöglichkeiten. Für Speisen und Getränke wird selbstverständlich gesorgt.

Gegen 20 Uhr beginnt unsere Mondscheinfahrt mit unseren 2 Planwagen ins Selketal. Jede Menge Party-Spaß ist garantiert. Eiskaltes Gero-Bräu vom Fass zum Selbstzapfen ist inklusive!

Eine Fackelwanderung, auch für „Fußlahme“ geeignet, führt uns am Abend wieder ins Hotel. Für Nachtschwärmer empfehlen wir unsere Bowling-Bar mit 3 vollautomatischen Bahnen.

Am Samstag erwartet Euch ein Harzer Frühstücksbuffet und gegen 10 Uhr beginnt unsere gemeinsame Ausfahrt vorbei an herrlichen Landschaften unter dem Motto: Fahren-nicht Rasen!

Zur Mittagszeit gibt es einen rustikalen Waldimbiss in mitten der Natur. Der genaue Streckenplan wird erst am Anreisetag verraten. Wir werden gegen 17 Uhr wieder am Gasthof zum Bären in Gernrode eintreffen.

Um 19 Uhr erwartet uns ein großes kalt-warmes Hausschlachtebuffet.

Anschließend ist Party-Time-natürlich Open-End!

Am Sonntag, nach dem Langschläfer-Frühstücksbuffet, Verabschiedung aller Teilnehmer.

Ihr habt nun noch einmal die Möglichkeit, ganz individuell den Harz zu erkunden.

 

Unsere Leistungen:

- 2 Übernachtungen mit reichhaltigem Frühstücksbuffet

- Planwagenfahrt mit Fassbier incl.

- rustikaler Waldimbiss mit alkoholfreien Getränken

- kalt-warmes Hausschlachtebuffet

 

Preis 99,- € pro Person im DZ

EZZ.a`10,- €

 

P.S. Es liegen uns schon einige verbindliche Buchungen von unseren Stamm-Cabrio`s vor,

so dass eine umgehende Anmeldung ratsam wäre. Für Fragen stehen wir Euch gern unter

Tel.0172 8707846 persönlich zur Verfügung

http://www.gasthof-zum-baeren.de/

http://www.cabriobild.de

 


Das Vespennest

Gruß Roger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade da sind wir nicht da :( sonst wären wir mitgefahren (und bei oma übernachtet :-D)

-----------------

Liebe Grüsse Jana

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

 

UNSERE SEITE

Deutsche Meisterin dB-Drag Street A--->151,2 dB 69.gif

 

rms.gif

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oben ohne durch den Harz-3.Gernröder Cabriotreffen vom 1.7.-3.7.2005

Jedes Cabrio, egal welcher Typ oder Klasse ist bei uns willkommen,

also gebt Gas von A - wie Alfa-Romeo oder bis Z - wie Z - 4 !

P7050627.jpg

opa_rolf.JPG

Infos unter http://www.gasthof-zum-baeren.de/

 

 

-----------------

CABRIOBILD!

[ Diese Nachricht wurde editiert von scubafat am 02.03.2005 um 19:02 Uhr ]


Das Vespennest

Gruß Roger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, habe seit einer Woche endlich meinen Smart 453 Fortwo Baujahr 2018, 71 PS mit 74tkm gelaufen. Bis 24 durch Mercedes gepflegt.    Soweit bin ich auch zufrieden, nach 2 Tagen hab ich leider ein Pfeifen entdeckt. Der Händler, jemand der sich auf Smart hier mitten im Ruhrgebiet spezialisiert hat; hat daraufhin die Windschutzscheibe getauscht. Ebenso war kurzzeitig die Öllampe an.   Da wurde alles geprüft, nochmal Öl Wechsel wohl neu gemacht, aber nichts weiter gefunden. Generell muss ich sagen, dass ich bei dem Händler früher jahrelang sehr zufrieden war. Aber nachdem meine Ma im Frühjahr einen 451 dort kaufte und ich im Frühjahr den 451, welchen ich nun eingetauscht habe, bin ich gar nicht mehr zufrieden.   An sämtlichen Fahrzeugen musste nachgebessert werden. Was er auch immer ohne Probleme und Diskussionen macht. An dem einen 451 waren die ABS Ringe und ne Keilriemenscheibe fällig, bei meinem 451 das Verdeck undicht. Ist das eigentlich normal beim Gebrauchtwagenkauf? Bin ich nur empfindlich?   Bis dahin dachte ich noch. Ok. Kann passieren, vor allem weil der Händler eigentlich wirklich sehr bekannt (auch hier bestimmt) ist und viele mit ihm zufrieden sind. Auf den Namen hier im Ruhrgebiet will ich nicht eingehen.    Lange Rede kurzer Sinn. Mir ist gerade beim Stop and Go nach Hause und rangieren im Parkhaus aufgefallen, dass wenn ich nur von der Bremse gehe und den Smart anrollen lassen will, er leicht unruhig wird. Schwer zu beschreiben. Ein ruckeln ist es wirklich nicht aber schon unruhig bis sehr brummig.  Besagter Händler meint, Getriebe wäre top in Ordnung und das wäre halt so. Aber nach der Vorgeschichte ist mein Vertrauen auch im Eimer. Nach Ablauf der Gewährleistung will ich wahrscheinlich auch wechseln.    Ansonsten schaltet die Twinamic sehr weich. Bin ich wirklich sehr zufrieden mit. Generell ist der 453 für mich endlich ein Smart wie ich ihn mir vom Komfort so vorgestellt habe immer.      Viele Grüße aus Essen
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.886
    • Beiträge insgesamt
      1.610.151
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.