Gaucho Geschrieben am 28. Januar 2005 Hallo Ihr,das Problem mit der nachgebenden Sitzhöhen-verstellung wurde ja schon einige Male erwähnt. Gibt es eine Endlösung seitens Smart ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kralle Geschrieben am 28. Januar 2005 Keine Ahnung, ich bin 1.80 groß und habe den Sitz eh immer auf der untersten Position. Allerdings habe ich auch die Ledersessel bei mir drinn.-----------------Kralle - The strange lion with black paws ForFour 1.5 cdi passion: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 28. Januar 2005 also ich habe hier: link nur gelesen das es zumindest eine zwischenlösung gibt. habe das problem auch:(-----------------forfour 1.3 softtouch: ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TomOldi Geschrieben am 28. Januar 2005 ..könnte das nicht daran liegen, das du beim Einsteigen auf den Hebel drückst? Das ist bei vielen heutigen Verstellsystemen so. Thomas Forfour CDI 70kw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen