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BlackC_D_I

Tieferlegen????

Empfohlene Beiträge

Hi...is mit sicherheit ne "baby" frage für

die smart profis aber ihr könntet mir damit helfen!

mein vater hat ne kfz werkstatt,hebebühnen,werkzeug...kein problem!

 

will meinen 42 tieferlegen(nur federn)...was muss ich dazu ausbauen(frontpanel? für VA?)

gehts an der HA ohne aus-abbau??

 

hat vieleicht jemand Bilder,oder einen link zu

ner Anleitung mit Bildern!!

 

also dann, freue mich auf antworten!! DANKE

:)

 

 

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Peppa in de Box,

FBI alles umzingelt!!

javascript:CaricaFoto('../DSCF0045.jpg')

[ Diese Nachricht wurde editiert von BlackC_D_I am 29.01.2005 um 15:21 Uhr ]


http://www.oxp.de/view/pic/uploads/med_DSC00231.JPG

Peppa in de Box,

FBI alles umzingelt!!

 

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Schau mal hier rein. Ist die Page vom Kugler, gehst da einfach auf Smartes Basteln und dann solte dir eigentlich geholfen sein.

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einzelbild.php?id=327034&quality=50&identifier=7a0f980651&maxpixel=150

 


 

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einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

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..... und H_I_E_R hast du den Original-Beitrag, wo wir mal alle Anleitungen gesammelt haben und @Kugler dann einige als PDF "gesichert" hat! 8-)

 

 

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einzelbild.php?id=69197&quality=80&maxpixel=800&identifier=551a7968a4

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

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    • Zudem verfügt ja ein 2000er Smart auch noch über die Relaisbox unter dem Sitz, die in die Ansteuerung des Anlassers eingebunden ist und auch ganz gerne mal der Quelle der Freude ist. Das habe ich damit gemeint, daß es ja mehrere Möglichkeiten gibt, warum ein Anlasser gar nicht angesteuert, aber sehr oft als defekt deklariert wird!  Da man an den Anschlüssen dieser Relaisbox sehr gut messen kann, die Steckerbelegung ist ja in dem obigen Link sehr gut beschrieben, sollten vor dem Anlassertausch erst mal alle Möglichkeiten genutzt werden, das Problem bzw. die Ursache systematisch einzukreisen und nicht als erste Maßnahme, wie es in Werkstätten üblich ist und sehr oft praktiziert wird, tumb den Anlasser austauschen!   Wie schon geschrieben, es gibt der Möglichkeiten gar viele, wenn ein Anlasser nicht auf Schlüsseldrehung los rappelt. Deshalb ist eine systematische Eingrenzung von vornherein das wichtigste in diesem Ablauf! 😉 Von vornherein tauschen ist die sinnloseste und gleichzeitig teuerste Variante! 
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