copkirky Geschrieben am 29. Januar 2005 Hab mal ne Frage? Lautsprecher für den 44, gibt es die noch von einer anderen Marke oder nur die von Smart. Ich hab keine gefunden die die selbe anordnung der befestigungspunkte haben wie die boxen von smart? danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alx Geschrieben am 29. Januar 2005 Vielleicht passen die vom Mitsubishi Colt!? ALexander Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pittiplatsch Geschrieben am 29. Januar 2005 Wenn die passen sollten, werden es wohl die gleichen Schrottdinger sein... -----------------ach du meine Nase! smart forfour 1.1 blackbasic[ Diese Nachricht wurde editiert von pittiplatsch am 29.01.2005 um 23:21 Uhr ] smart forfour 1.1 blackbasic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alx Geschrieben am 29. Januar 2005 Im Colt klingen sie recht gut. ALexander Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pittiplatsch Geschrieben am 29. Januar 2005 wie schön... ;-) -----------------ach du meine Nase! smart forfour 1.1 blackbasic smart forfour 1.1 blackbasic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen