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Nissan4x4

schnell den Roadster kaufen!!

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Moinsen,

jetzt schnell den Roadster kaufen und eine Woche Urlaub auf den Kanaren machen..... leider nur für die ersten 100 Käufer gültig

 

Smart Roadster kaufen

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cu

Jürgen

 

NEIN, ICH fahre keinen Smart, aber (m)eine Freundin... ;-)

 

Offroader mit Herz

friends2.jpg

mein "Dicker" und seine Freundin "Smartie" :-)

 


cu

Jürgen

 

NEIN, ICH fahre keinen Smart, aber meine Freundin... ;-)

 

 

 

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Hihooo....

 

na da bin ich lieber der 101. Interessent und kaufe mir einen Roadster als "fast-gebraucht" mit 500km auf dem Tacho für 11.800 Euro !!!

 

Da kann ich dann zigmal in den Urlaub fahren...

 

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6275465&id=edsf1jsv3vv

 

Fazit: die Roadsterpreise sind so im Keller, kaum zu glauben! Früher haben die Leute ihr Geld mit Investments am "Neuen Markt" verbrannt - heute reicht ein Neuwagenkauf eines Roadsters, lol......

 

:lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

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Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 30.01.2005 um 17:06 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 30.01.2005 um 17:26 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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Fazit: die Roadsterpreise sind so im Keller, kaum zu glauben! Früher haben die Leute ihr Geld mit Investments am "Neuen Markt" verbrannt - heute reicht ein Neuwagenkauf eines Roadsters, lol......

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nicht nur die roadster preise,

 

die von manchen motorrädern auch

 

(neupreis 20000,- euro !!)

:( :(


rms2.gif

 

 

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    • Also ich bin jetzt etwa 2 Wochen ohne LMM gefahren, sprich abgesteckt. MKL aktiv. Qualm nur noch sehr moderat bei Tempo 110-120. Also ich denke der LMM war schlichtweg fritte.   Neuteil Heute verbaut. Als allererstes gemerkt, dass hier eine Dichtung fehlt. Gut das ich hier auf Verdacht eine mitbestellt habe. Dieser Dichtring ist etwa 5mm stark und soll wohl auf einer Lippe/Erhöhung vom LMM von ca. 2mm stehen. Furchtbare Konstruktion. Habe Bilder von damals angeschaut. Von Werk aus war da kein Dichtring dran. Der LMM sitzt mit den Schraubenlöchern nicht mehr komplett plan auf dem Luftfilterkasten, sondern der Dichtring zentriert ihn auf dem Luftkanal des Deckels.   Also ohne diesen Dichtring wurde hier de facto Falschluft gezogen.    Luftfilter getauscht, war entsprechend dreckig und hart. Service war eh fällig also direkt alles gemacht.   MKL über SD zurückgesetzt. Fahrzeug spricht deutlich besser an und direkt auch leichtfüßiger. In SD meine ich auch, dass der neue LMM deutlich agiler reagiert. Qualm bisher nicht ersichtlich. Konnte allerdings auch bisher nicht auf die BAB und höheres Tempo fahren. Einfach zu viel los.   Injektoren - Aktuell 120ml 2T Öl auf vollen Tank. Zyl. 1 / -3,xx , Zyl. / 1,06 , Zyl. 3 -/ 1,23 - Raildruck um 300 Bar   Ich hab mir das auch mal vom Kaltstart und Warmlauf her angeschaut. Also hier wird zeitweise schon im 5er Bereich reagiert. In der Mengenkorrektur Gesamtübersicht lag soll bei 5,78 und ist bei 6,22. Sprich also etwas zu viel Kraftstoff. Ich denke nächstes Jahr sollte ich da definitiv mal mit neuen Injektoren rechnen.   Das kurze Pulsieren liegt nun warm eher bei 30km/h. Kaltstart 20 km/h. Fühlt sich an, als würde man kurz Auskuppeln oder der Motor kurz nach Luft japsen. Bei 80 könnte ich leider noch nichts testen. Fühlt sich an wie AGR oder Unterdruckumschalter. Allerdings beides neu. Kabel habe ich angeschaut. Am Steckeransatz nichts zu erkennen. Müsste ich wohl mal komplett untersuchen.   Es hat sich zudem nach dem heutigen Service ein Klappern hinten links im Stand eingestellt. Habs extra nochmal überprüft, nicht das da was vom Bereich Druckplatte kommt. Es scheint, als dass der Luftfilterkasten wohl ausgeschlagen ist. Ich meine die wurden auch mal die Jahre über geändert, das da viele mit zu großem Spiel gab.   Gruß    
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